Nachts:
Mich packte einfach die Neugier und ich bin nochmal in den dachboden gegangen, ich denke Jim hat dieselbe Idee, weil er mir in den Flur über den Weg gelaufen ist. Wir mussten Flüstern, damit wir niemanden aufwecken. Wir setzten uns wie Abends auf dem Boden vor der Truhe, und sahen uns die Fotos an. Vorsichtig nahm ich den Gegenstand der ganz unten versteckt war heraus. Wir beide waren ein wenig schockiert wieso DIESES DING DA DRINNEN LIEGT.
Ich-/"wozu das wohl gut ist?"
Stimme-/"Müssten die kleinen Mikaelsons nicht längst im Bett sein?!"Wir treten uns um und Mom stand da. Sie hielt die Arme verschränkt und lehnte am Türrahmen.
Ich-/"Mom wozu ist denn dieses Messer?"
Sie lächelte, sah kurz hinter sich und kam dann zu uns. Dann kam auch Clary zu uns. Sie setzen sich zu uns und räumt die Truhe aus. Sie setzten sich im Schneidersitz hin.
Mom-/"also, ihr wisst doch: früher arbeitete ich im Grill und Tante Clary war noch in der Schule, und wir wurden zu einem maskenball eingeladen und wir gingen an den Tag shoppen"
Sie nahm die blaue Maske und das marineblaue Kleid, stand auf und zeigte es uns.
Clary-/"und ich kauften unsere Kleider, aber davor begegneten wir noch deine Vater, Jim"
Jetzt setzte sich Mom wieder und Clary stand auf und zeigte uns ihr Kleid und ihre Maske.
Sie sahen sehr schick aus. Dann legten sie sie zur Seite.
Mom-/"und ich traf nächsten Tag dann, bei den Vorbereitungen für den Ball, auf Elijah. Auf dem Ball tanzten wir auch miteinander, aber das Beste kommt noch, ein paar Tage später traf ich auf deinen Dad, Nina!"
Wie gefesselt saßen wir da und lauschten der Geschichte.
Clary-/"und nach diesem paar Tagen veranstalten auf sie einen Ball, diese Karten haben sie uns gegeben als Einladung! Und wie man uns kennt kauften wir wieder neue Kleider, am Abend dann hatte Tante Tina ihre Werwolf Seite aktiviert und später machte Klaus sie zur Hybridin"
Ich sah Mom an, sie hielt das andere blaue Kleid in der Hand und lächelte leicht. Dann sah ich wieder Clary an.
Ich-/"und was ist dann passiert?"
Mom-/"3 Tage danach nahm ich meinen Platz als Alpha ein"Mom erzählte uns noch die darauffolgenden Jahre, was so alles passiert ist. Dann mussten wir wieder ins Bett schlafen gehen. Ich erinnere mich daran dass meine Mom mir immer eine Geschichte erzählte von einem Königreich und den beiden Freundinnen, das war ihre "Lebensgeschichte" ich mag diese Geschichte immerwieder.
DU LIEST GERADE
The Heratic Son The Tribrid Daughter
ParanormalFortsetztung von: Suprising Turn Hi mein Name ist Nina Mikaelson Miller 10 Jahre ich bin die Tochter von Tina Miller und Klaus Mikaelson, ich bin eine Tribridin also eine Hexe, Werwolf und ein lebender Vampir. Hey lass mich auch mal Nina! ups entsc...