In Mom's Geist:
Ich stand hinter ihr.
Ich-/"Mom?"
Sie drehte sich um und umarmte mich sofort. Sie kniete sich zu mir runter und hielt meine beiden oberarme leicht fest.
Mom-/"was machst du hier, ihr müsst doch zu Hause sein..."
Ich-/"Wir haben euch gesucht, ich hatte eine Vision die mich herbrachte, was ist passiert? Was kann ich tun um euch zu helfen?"Mom sah sich um, und sprach leise.
Mom-/"ich sollte ich dir sein, es ist zu gefährlich. Sie haben uns verzaubert und saugen uns alles magische ab, das bedeutet jeder magischer Eingriff wird genommen, also werden auch..."
Schlagartig wurde mir klar was sie sagen will und war geschockt darüber.
Ich-/"... Dad, Tina, Elijah, einfach alle sterben!"
Sie sah mich bedrückt an.
Ich-/"ich werde euch helfen wieder aufzuwachen"
Ruckartig brach ich die Verbindung sofort ab.
Nina-/"was hast Du herausgefunden?"
Ich sagte ihr wir müssen sie wieder aufzuwecken. Wir machen es so, jeder nimmt die Hand des jeweils bewusstlosen und hält die andere über dem Symbol und sprach den Zauber. Wir brauchen für einen eineinhalb Minuten, Nina nimmt ihre Eltern, Elijah und Rebekah, ich nehme die anderen fünf. Nina braucht für alle vier 6 Minuten, ich 7 einhalb. Wir schafften es alle aufzuwecken wir umarmten unsere Eltern sofort, ihnen ging es Gott sei Dank gut.
Tina-/"was macht ihr hier, wir kommen hier nicht mehr raus, wir sind eingeschlossen!"
Ich-/"was meinst du damit?"Ich war ein wenig verwundert was sie meinte.
Mom leise-/"wir sind nicht alleine!"
Dad-/"ihr müsst euch verstecken"Wenn Dad mich so ansieht dann macht er keine Witze. Schnell packte ich Nina am Handgelenk und wir rannten nach hinten zu einem Eck wo wir uns vielleicht verstecken können, es stand viel altes Zeug da. Wir lummerten raus aus einem "Guckloch" Mom, Dad, und der Rest der Anwesenden standen auf. Wir können alles hören und alles sehen. Wir hörten von vorne Stimmen, und sahen Gestalten auf die Mikaelsons zu gehen. Sie blieben vor ihnen stehen, eine Frau hat die Hand, drehte sie kurz, und die anderen drei Vampire vielen um, wir hatten davon noch ein knacksen, ihr Genick wurde gebrochen.
Frau-/"wir würden uns noch offiziell gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Silvana!
Andere Frau-/"Ich bin Cordelia"
Mann-/"da die Damen sich nun vorgestellt haben, komme ich jetzt! Ich bin Lorne!"
anderer Mann-/" und der letzte bin ich, Linus"
Mom leicht sarkastisch-/"Aha! Und was wollt ihr? und wer genau ihr eigentlich noch seid, ihr seid keine Menschen"
Silvana trat einen Schritt vor. Die ist ja seltsam, dachte ich.
Silvana-/"in der Tat, wir sind die Jackson Geschwister, die ersten Siren die es je gab"
Ich leise zu Nina-/"die sind ja mal total schräg!"
Nina lächelte leicht und wir beobachteten das Spektakel wieder.
Klaus sarkastisch-/"Und euch sollen Wir, DIE UR-FAMILIE, fürchten oder was?"
Linus war ein wenig wütend und ging ein paar Schritte vor aber Lorne hielt ihn auf.
Lorne-/"Ganz ruhig, Bruder"
hier beruhigt er sich wieder und ging wieder an seinen vorherigen Platz zurück.
Elijah drohend-/"wie mein Bruder, Niklaus, das schon sagte, euch werden wir nicht fürchten, ihr seid genauso schnell weg wie ihr aufgetaucht seid!"
Cordelia-/"ach, dann kann das schon dauern, denn wir sind schon länger in dieser Stadt, nur habt ihr euch verkrochen und versteckt. Damit ihr nichts mitbekommt, damit ihr eure ach so lieben Kinder schützen könnt!!"Dad ging wütend auf sie zu und wollte sie attackieren, aber er wurde bis ganz nach hinten zu uns geschleudert.
DU LIEST GERADE
The Heratic Son The Tribrid Daughter
ParanormalFortsetztung von: Suprising Turn Hi mein Name ist Nina Mikaelson Miller 10 Jahre ich bin die Tochter von Tina Miller und Klaus Mikaelson, ich bin eine Tribridin also eine Hexe, Werwolf und ein lebender Vampir. Hey lass mich auch mal Nina! ups entsc...