Kapitel 15 Tinas Sicht

52 3 0
                                    

Nach einem Monat ist die Ruhe in der Stadt eingekehrt. Die Siren sind weg. Aber in diesen Monat hat es leider mich und Elijah getroffen. Jo ist von einem Neulingsvampir im Blutrausch getötet worden. Inzwischen wissen schon die meisten wer Jim und Nina sind. Die Spannung zwischen den Mikaelsons und den Salvators hat sich vermindert. Was mich aber jetzt beschäftigt ist: der böse Mann den Nina erwähnte, Mikael. Was ist wenn da was dran ist, ich stand am Balkon und grübelte darüber, bis Klaus sich neben mich stellt.

Klaus-/"Woran denkst du, Liebes?!"
Ich-/"Naja, Nina hat doch von eurem Vater geträumt"
Klaus-/"Ja?"
Ich-/"was ist wenn da was dran ist, wenn er zurück ist und dich töten will?!"

Klaus umarmte mich, ich machte mir schon Sorgen darum, und strich mir durch's Haar.

Klaus-/"und wenn es so wäre, ist es mir ein Vergnügen Mikael erneut zu töten!"

Wir lösten uns von der Umarmung und stellten uns ans Geländer.

Klaus leicht lachend-/"immerhin habe ich Erfahrung was das töten von Eltern angeht..."

Ich-/"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich-/"... Ich will's gar nicht wissen. Aber es heißt ihr seid der Vampire Vampire jagt, der Zerstörer!"
Klaus-/"das sind nur Titel die im ängstliche Menschen geben, die in fürchteten"

Ich sah ihn an. Ich stellte ihm eine eigentlich ungewollte Frage

Ich-/"und?! Tust du es?"

Warum habe ich das eigentlich gerade gefragt, dachte ich. Jetzt sah er mich an und lächelte leicht.

Klaus-/"ich muss zugeben es gab eine Zeit wo ich Mikael fürchtete, aber jetzt möchte ich nur dass unserer Familie etwas zustoßen könnte!"

Ich lächelte, umarmt ihn und gab ihm einen Kuss. Morgen Nacht ist, auch wenn es sich lächerlich anhört, Walpurgisnacht. Ein Tag für Hexen, wie bei dem Tag der Wölfe, geht man auf die Straßen, in Frieden. Diesmal sind wieder alle dabei, also wirklich alle. Jim und Nina freuten sich riesig darauf, da die Gefahr weg ist, brauchen wir keinen schutzzauber mehr über das Anwesen zu legen. Es war abends und wir gehen auch schon hin. Es waren schon viele Hexen da, jeder ist eingeladen. Die Bennetts, Morgensterns, Stormcutts und Hoffersons, sie waren alle da. Bonnie stand bei Caroline, Stefan und Damon. Ich dachte mir ich gehe kurz zu ihnen. Ich fragte meine Tochter ob sie mich begleiten würde, sie ging dann mit. Die anderen sahen uns echt verblüfft an. Ich ging zu dem vieren rüber. Sie waren ebenfalls verwundert warum ich zu ihnen ging.

Damon gehässig-/"was willst du hier, mit deinem Kind!?"
Ich-/"ich wollte nur mal nachsehen wie es euch geht noch das Sachen mit Elena!"
Damon laut-/"du hast sie absichtlich sterben lassen!"

er wollte zu mir stürmen, aber sein Bruder hält ihn auf.
-/"ich sagte doch, mein Blut hat nicht geholfen. Ich war DABEI Als sie STARB ICH SOLL FROH SEIN DASS WIR SIE ZU EUCH GEBRACHT HABEN, WANN SIE IST ÜBRIGENS ZU UNS GEKOMMEN!"

Damon atmete tief durch. Kurze Stille verweilte bei uns.

Bonnie-/"du, wer ist denn die kleine?"
Ich-/"was ist meine Tochter, Nina!"
Bonnie-/"BITTE?! WAS?!"

Ich erklärte ihr wieso, weshalb, auch immer das möglich war. Dann ging ich wieder zu den Mikaelsons zurück. Nachts wurde ein großes Feuer angezündet und Menschen tanzen um das Feuer wie die größten Vollidioten die es gibt.

The Heratic Son The Tribrid DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt