Kapitel 23

2.7K 113 3
                                    

Delia's Sicht:

Ich habe doch gesagt das ich nicht lebend zurück komme. Den hier bin ich. Komplett kaputt, schmerzende Beine, völlig verschwitzt und zu guter letzt.... Hunde müde. Besser geht es nicht. Erst mal dusche gönnen. Ich habe sowas von keine Lust weiter an diesen Fucking Wörter zu arbeiten... Was soll das überhaupt bedeuten?! Ich checke es einfach nicht.... Das erste mal bin ich vollkommen überfordern. Ob Dad wohl schon was herausgefunden hat? Wo ist eigentlich Pepper?? Habe ich schon seit ein paar Tagen nicht gesehen. Seltsam. Alles ist im Moment seltsam. Dieser Gott ist ein Arsch. Wissen wir ja. Pietro ist ein ganz netter Junge und Wanda? Ich mag sie. Nat. Mein Vorbild. Sie ist sooo cool!! Mein Dad, ist einfach der beste Dad auf dieser Welt. Auch wen er sich manchmal schwer tut. Apropos Dad. Ich sollte unbedingt mal wieder zu ihm. Das warme Wasser prasselt auf mich hin ab. Erinnert ihr euch noch an die Schuss wunde an meinem Arm? Ist fasst komplett verheilt. Dank Bruce. Dad ist zwar komplett ausgeflippt und hat 1 ganze Stunde nur noch gesagt, dass er Galactus die hölle heiss macht. Da gibt es noch Rhodey! Merkt euch eins: Nehmt meinem Dad nie. Nie. Nie mals Rhodey weg. Sonst geht's böse aus. Hat er gesagt. Ob es so ist? Who knows. Steve. Ich bringe ihn um! Wegen ihm sind meine Beine gestorben. Ausserdem könnte sein Anzug besser sein. Der sieht ja aus wie ein Strampelanzug. Habe ich jemand vergessen? Ach ja. Thor. Mit dem hatte ich eigentlich keine Zeit zu reden. Der ist mal da und mal dort. Creepy. Ich steige aus der Dusche und öffne meinen Kleiderschrank. Seit wann..? Seit wann habe ich ein T-shirt wo darauf steht: I Love Iron Man? Okay?? Ja gut. Ich ziehe mir das T-shirt an und eine Hose. Ab in die Werkstatt. Zu Fuss kommt nicht in Frage. Meine Beine sind wir gesagt am Arsch. Ich denke ganz fest an die Werkstatt und schon sitze ich auf dem Dach von Papas Audi. Interessant es mal von oben zu betrachten. Dad scheint mich noch nicht bemerkt zu haben.

Delia: Hey Dad.

Er zuckt zusammen und dreht sich um.

Tony: Ach du heilige Maria. Kleine, erschreck mich doch nicht so!

Delia: Es war einfach zu verlockend!

Sage ich lachend.

Delia: Was machst du da eigentlich?

Tony: Mit J.A.R.V.I.S versuchen eine Lösung zu finden.

Delia: Was für eine Lösung?

Tony: Was zum Teufel die Wörter bedeutet.

Delia: Ich glaube wir werden noch eine lange Zeit daran arbeiten...

Tony: ..... Es ergibt einfach kein Sinn..

Delia: Ja.... Etwas stimmt hier ganz und gar nicht.

Ich und mein Dad schauen uns ernst an. Was ist hier bloss los..?

Papa? 2...  (Tony Stark/Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt