Kapitel 44

2.2K 99 16
                                    

Tony's Sicht:

Ok, was hat Maximoff, im Zimmer meiner Tochter zu suchen? Ihre Wangen sind knallrot... Oh bitte nicht Maximoff! Von allen andern Jungs, die es hier gibt, mag sie ausgerechnet Maximoff?!

Delia: Es ist nicht so, wie du denkst!

Tony: Ich denke, es ist ziemlich so, wie es aussieht.

Ich verlasse ihr Zimmer, um Pietro eine Predigt zu halten... Kaum zu glauben, dass gerade ich, Tony Stark, ein Kind habe und jetzt einen Junge erstechen gehe...

Pietro's Sicht:

Ich habe es wirklich gesagt... Ich hab es getan... Ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag! Was denkt sie jetzt von mir? Denkt sie, ich bin ein kompletter Idiot? Habe ich überhaupt eine Chance bei ihr? Mag sie mich überhaupt? Ich muss aufhören, so viel darüber nach zu denken... Ich werde sie wohl oder übel fragen müssen... Was ist, wenn sie mich auslacht? Mir einen Korb gibt? Und ich denke schon wieder darüber nach... Da kommt meine Schwester...

Wanda: Ist es dieses mal ernst? Kein spielen, wie bei deinen anderen Ex-Freundinnen?

Pietro: Woher...?

Wanda: Du weisst doch, dass ich Gedanken lesen kann.

Oh... Genau..

Wanda: Ist es was ernstes?

Ich nicke...

Wanda: Wirklich?

Pietro: Ja! Es ist wirklich was ernstes! Ich liebe sie!

Tony: Wow, wow, wow, Maximoff.

Pietro: Stark.

Tony: Wehe du verletzt sie! Dann kannst du dich auf was gefasst machen! Ich bringe dich dan um, mit meinem Anzug, dann kommt auch Rogers und dan-

Wanda: Ist gut Tony, ich glaube, er hat es verstanden.

Pietro: Das heisst, ich darf mit deiner Tochter zusammen sein?

Vorausgesetzt, sie liebt mich. Wenn nicht.... Dan kann ich ja auch nichts daran machen... Delia ist einfach anders... Sie bedeutet mir wirklich was. Alle anderen Frauen... Bei denen habe ich einfach gespielt. Sie ist so anders... Sie hat etwas an sich, was niemand hat... Was mich irgendwie verzaubert.... Mich anzieht... So habe ich noch nie, für eine Frau gefühlt...

Tony: NEIN!

Zischt er und schaut mich bedrohlich an... Na das kann ja ein Problem werden...

Papa? 2...  (Tony Stark/Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt