Kapitel 20 ✔️

2.7K 116 8
                                    

Delia's Sicht:

Kein Bock auf Schule.... Hass... Ich kann doch schon alles!.... Send Help...
Neben mir sitzt Peter und hinter uns MJ, Ned. Alle schauen dem Herr Hoffmann Konnzentriert zu, während ich mir mit denke: Alter wann ist die Stunde vorbei??

Ding dong.

Uf endlich! Weg. So schnell wie möglich. Draussen an der Frischen Luft kommen 3 Typen angelaufen. Kenn ich die? Oh wartet. Das sind doch die Spacken die mich immer gemobbt haben. Nico, Andrè und Silas.

Nico: Na Opfer? Hast du uns vermisst? Nur weil du auf eine andere Schule gehst und dein Vater Stark ist, schaffst du es trotzdem nicht gegen uns an zu kommen.

Haben die vergessen was ich mit ihnen gemacht habe?

Delia: Passt mal auf ihr Spacken, wenn ihr nicht ein heftigen Arschtritt haben wollt, dann solltet ihr euch verpissen.

Silas: Wie redest du mit uns?!

Delia: So wie es Spacken verdient haben.

Andrè: Ich würde auf passen was du sagst!

Sagt er mit seinem leicht französischem Akzent.

Delia: Und ich würde auf passen wenn du bedrohst.

Nico: Das lassen wir uns nicht gefallen Jungs!

Delia: Müsst ihr aber. Ist euer altes Opfer abgehauen? Deswegen müsst ihr zu mir kommen? Wie wär's wenn ihr Leute nicht einfach in Ruhe lässt?! Ihr Spasten?!

Ich glaube das war ein wenig zu viel des guten! Scheiss drauf. Ihre Köpfe sind schon so rot als würden sie gleich explodieren. Cool!

Papa? 2...  (Tony Stark/Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt