Kapitel 46

2.1K 94 24
                                    

Delia's Sicht:

Seelenruhig, sitze ich auf dem Bett und lese etwas... Quantenphysik... Interessant. Plötzlich, kommen Wanda und Natasha rein gestürmt. Mit einem Kleid, Make-up, Schuhe und einer Tasche. Ich schaue sie verwirrt an, da ich absolut kein Plan habe, was sie wollen.

Wanda: Anziehen!

Sie legt mir die Sachen auf das Bett und eilt in's Bad.

Natasha: Komm, mach schon!

Delia: Hä? Warum?

Wanda: Sagen wir dir nacher! Beeil dich einfach!

Ok? Es ist ein knallrotes Kleid, mit knallroten Schuhen, einer schwarzen Tasche und einer schwarzen Lederjacke. Sieht schon hübsch aus... Ich ziehe mir das alles an und betrachte mich im Spiegel. Hübsch! Warum muss ich das aber anziehen? Habe ich ein Date? Und wenn ja, mit wem? Mit Pietro? Oh mein Gott!

Wanda: Komm!

Wanda zieht mich in's Badezimmer und setzt mich auf ein Stuhl.

Natasha: Merk dir eins! Immer lächeln! Nett sein!

Delia: Wo gehe ich überhaupt hin?

Wanda: Wie schon gesagt, dass sagen wir dir nacher.

Ok. Muss ich Angst bekommen? Wanda schminkt mich, während Nat mir sagt, was ich tun soll\darf  und was nicht...

Wanda: Fertig!

Sie hat mich rot schwarz geschminkt... Wo gehe ich bloss hin?

Pietro's Sicht:

Clint: Merk dir! Du musst net zu ihr sein! Du musst sie beeindrucken!

Pietro: Alles klar.

Steve: Ich glaube, ich kann hier nicht gross was sagen.

Clint: Genau, du bist eh zu alt.

Steve: Hey!

Clint: Noch was, wenn du ihr etwas an tust, Dan schwöre ich dir, wirst du keinen Kinder mehr bekommen können! Oder noch besser, ich werde dich mit einem Gift Pfeil abschiessen und qualvoll streben lassen!

Pietro: Ja! Ich würde ihr niemals etwas an tun!

Sage ich, deutlich eingeschüchtert. Clint's Pfeile tun weh, dass Sage ich aus Erfahrung!

Steve: Man Pietro! Stell dich nicht so blöd an!

Ich muss eine Krawatte an ziehen... Das Ding, ich habe kein Plan wie man das anzieht. Steve kommt und hilft mir dabei... Ok.. Es geht los!

Papa? 2...  (Tony Stark/Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt