Delia's Sicht:
Natasha: Bist du breit?
Fragt mit Nat. Wir sitzen im Auto. Ich bin einfach total verwirrt.
Delia: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich überhaupt hingehe.
Ich zucke mit den Schultern.
Wanda: Ach ja stimmt.
Sagt Wanda, während Nat fährt.
Wanda: Du gehst mit Pietro aus!
Wait a minute... What?!
Delia: In diesem Fall... Nein!! Ich bin gar nicht bereit!!!
Sage ich panisch... Warum fällt mir das erst jetzt ein?!?! War ja klar, dass ich mit ihm ausgehen würde! Warum müsste ich mich den sonst so schick anziehen! Ahaha! Ich kann da auf gar keinen Fall hin! Niemals! Nicht mal, wenn ich bezahlt werde!
Natasha: Es wird alles gut Mäuschen!
Ermutigt mich Nat...
Delia: Nein! Es wird gar nichts gut!
Wanda: Warum den?
Delia: Ich habe mich gar nicht vorbereitet! Nichts! Nada!
Natasha: Lächel immer!
Delia: Mit dem komme ich auch nicht weiter!
Wanda: Beruhig dich! Pietro liebt dich, dass ist klar. Es gibt nichts, wovor du dich fürchten musst.
Beruhigt sie mich einigermassen....
Delia: Was ist, wenn er mich nicht mehr mag? Mich hässlich findet? Oder ich einfach viel zu fett bin?
Natasha: Mädchen! Du bist wunderschön! Wenn er irgendwas dergleichen sagt, dann kille ich ihn. Ganz einfach.
Sagt sie siegessicher... Ich hoffe es so sehr... Sie hält vor einem Restaurant an, was echt teuer und edel aussieht.
Delia: Da rein?
Wanda: Da rein.
Bestätigt Wanda meine Frage.
Natasha: Du packst das! Jetzt beweg deinen Hintern aus dem Auto und gehe da rein!
Ich nicke und steige aus dem Auto. Zögernd, laufe ich hinein. Ein angestellter kommt sofort auf mich zu.
Angestellter: Sie sind Miss Stark, korrekt?
Delia: Korrekt.
Angestellter: Dan darf ich sie bitten, mir zu folgen. Ihr Freund sitzt schon am Platz.
Mein Freund... Meine Wagen werden rot... Ernsthaft?! Peinlich....
Angestellter: Wir haben uns erlaubt, euch ein wenig weiter weg zu setzen. Ich hoffe, dass das kein Problem ist.
Delia: Natürlich nicht.
Da steht er. Pietro. In einem Anzug und Krawatte. Vor ihm bleibe ich stehen. Er umarmt mich. Meine Haut beginnt zu kribbeln. Wir setzen uns hin und Schweigen... Eine erdrückende Stille...
Pietro: Wie geht es dir?
Delia: Ganz gut... Dir?
Pietro: Auch.
Wieder diese Stille. Nach einer Weile, kommt dann die Vorspeise. Wir können tatsächlich ein Gespräch anfangen. Interessant, was er in seiner Jugend so getrieben hat, bevor er diese Kräfte bekamm. Aufmerksam, höre ich ihm zu. Ich fühle mich nicht mehr so... Unwohl.....
Später...
Zusammen, laufen wir aus dem Restaurant. Daneben, gibt es einen schönen See...
Pietro: Wollen wir noch ein wenig spazieren?
Fragt er mich und ich nicke. Er bietet mir seien Hand an... Aww! Ich nehme sie und verkräuze unsere Finger mit einander. Hand in Hand, laufen wir den See entlang. Es ist keines wegs eine erdrückende Stille. Es ist eine angenehme Stille. Wir halten plötzlich an und beobachten den See.
Pietro: Weisst du, wer noch schöner als der See ist?
Fragt er mich und schaut mir Dan tief in die Augen...
Delia: Nein. Wer?
Pietro: Du.
Daraufhin, legt er seine unglaublich weichen Lippen auf meine...
DU LIEST GERADE
Papa? 2... (Tony Stark/Avengers FF)
AcciónDas ist die Fortsetzung von: Papa?.... (Tony Stark FF) Nach der Beerdigung von Delia Stark, stellt sich heraus: Sie ist nicht Tot! Eine Neue Bedrohung kommt auf die Erde. Galactus? Wer ist das? Findet es hier heraus! Die auch Liebe kommt noch ins S...