Tony's Sicht:
Tony: Die Bombe ist explodiert! Wo ist Delia?!
Frage ich besorgt.
Natasha: Genau, wo ist sie?!
Clint: Was ist, wenn ihr durch die Bombe, etwas passiert ist?
Tony: Wage es nicht, daran zu denken!
Zische ich.
Pietro: Schauen wir doch nach!
Zischt ebenfalls Pietro.
Tony: Fass meine Tochter nicht an, Maximoff!
Natasha: Tony!
Wir fliegen dorthin, wo die Bombe explodiert ist.
Clint: Delia! Hörst du uns?!
Spricht Barton, in's Funkgerät. Man hört nur ein geknister von der anderen Seite. Die Sorge steigt... Sie darf doch nicht streben!
Pietro: Sie ist nicht da!
Sagt Maximoff sauer.
Pietro: Ich werde Galactus töten!!
Loki: Hey! Überlass das schön mir!
Tony: Ich werde ihn umbringen!
Delia's Sicht:
Aua... Diese Notlandung, hat echt weh getan. Ich raffe mich trotzdem auf und gehe zu den anderen. Papa, Loki und Pietro diskutieren, wer Galactus umbringt.
Delia: Was ist den hier los?
Natasha: Wir streiten, wer Galactus umbringen darf. Ich glaube nicht das Delia tot ist, sie bekommt man nicht so schnell klein!
Spricht sie zuversichtlich. Oke, ich stehe hier. Mal sehen was so passiert.
Wanda: Da hat Natasha recht, sie ist nicht so einfach klein zu kriegen. Ich glaube, das mein Bruder sie mehr mag, als er zu gibt.
Oh mein Gott... Er mag mich!!! Plötzlich erstarren Nat und Wanda. Sie schauen sie gegenseitig an und dan zu mir.
Delia: Hi?
Natasha: Ich habe es gesagt!!! Sie lebt!!
Tony: Sie lebt? Wo ist meine kleine?!
Pietro: Da! Sie lebt!
Pietro umarmt mich als erstes und drückt mich sanft an sich... Er riecht echt gut... Mein Körper beginnt zu kribbeln.
Tony: Mach Platz, Maximoff!
Zischt mein Vater und schubst ihn zur Seite und schliesst mich in die Arme. Pietro verschränkt beleidigt die Arme. Awww! Langsam löse ich mich und springe Loki in die Arme. Erschrocken erwieder er. Jetzt hat auch Dad beleidigt die Arme verschränkt. Loki hat wieder mal sein typisches 'Loki grinsen' auf dem Gesicht.
Clint: Kriege ich auch eine Umarmung?
Schmollt Clint. Ich lächle und umarme auch ihn.
Steve: Wir haben immer noch ein Problem...
Sagt Steve, nachdem, ich auch ihn umarmt habe...
Delia: Stimmt, Galactus.
________________
Hi!
Ich habe ich ja mitgeteilt, das das Kapitel erst heute kommt, da ich gestern ziemlich im Stress war :) Ich hoffe es gefällt euch und lasst gerne ein Vote da! ❤️LG. DeliaCool❤️❤️
DU LIEST GERADE
Papa? 2... (Tony Stark/Avengers FF)
AcciónDas ist die Fortsetzung von: Papa?.... (Tony Stark FF) Nach der Beerdigung von Delia Stark, stellt sich heraus: Sie ist nicht Tot! Eine Neue Bedrohung kommt auf die Erde. Galactus? Wer ist das? Findet es hier heraus! Die auch Liebe kommt noch ins S...