Delia's Sicht:
Delia: Herein.
Pietro tritt ein, er scheint nervös zu sein. Mega cute! Ich lächle ihn warm an...
Delia: Setz dich doch.
Ich zeige neben mir auf das Bett. Er kommt und setzt sich neben mir hin. Mein Herz schlägt von jetzt auf jetzt schneller... Was ist mit mir los?! Warum reagiere ich so? Was läuft falsch mit mir?! Er ist ein Junge... Ein verdammt hoter Junge... Ok ich muss damit aufhören! Ich habe das schon vorhin gemerkt... Ich muss wirklich damit aufhören!
Pietro: Also... Ich muss dir was sagen....
Er wird nervöser, das spüre ich.
Delia: Schiess los.
Pietro: Ich... Mag da so ein Mädchen...
Druckst er herum... Er mag ein Mädchen? Warum tut mir das weh?!
Delia: Okay... Wie sieht sie aus?
Pietro: Sie ist wunderschön...
Autsch...
Pietro: Sie hat braune Haare, wunderschöne Grüne Augen und...
Er stopt und schaut mich an... Und was noch?
Pietro: Sie ist die Tochter, eines Millionärs...
Aha... Wait, er beschreibt mich?! Mein Herz klopft noch schneller und ich sehe ihn an...
Delia: Ist diese Person in diesem Raum?
Frage ich schüchtern...
Pietro: Ja nicht nur hier, sondern direkt neben mir.
Er beschriebt mich! Ich schaue ihn geschockt und zugleich glücklich an...
Delia: I-Ich?
Pietro: Ja, du. Ich mag dich sehr Delia... Sogar mehr, als nur mögen.
Wir schauen uns in die Augen... Sie sind so schön Braun... Er legt seine Hand an meine Wange und nähert sich mir... Wir sind nur noch Zentimeter von einander entfernt.... Plötzlich klopft jemand an der Tür und wir zucken zusammen. Schnell nimmt er seine Hand von meiner Wange und steht auf. Die Tür geht auf und mein Vater steht davor....
Tony: Maximoff? Was machst du im Zimmer meiner Tochter?!
Fragt mein Vater Misstrauisch...
Pietro: Wir haben nur geredet.
Pietro verlässt das Zimmer. Meine Wangen sind Knallrot... Shit, was denkt sich mein Vater?! Dad schaut mich Misstrauisch an... Na toll, was soll ich ihm den sagen?!
DU LIEST GERADE
Papa? 2... (Tony Stark/Avengers FF)
БоевикDas ist die Fortsetzung von: Papa?.... (Tony Stark FF) Nach der Beerdigung von Delia Stark, stellt sich heraus: Sie ist nicht Tot! Eine Neue Bedrohung kommt auf die Erde. Galactus? Wer ist das? Findet es hier heraus! Die auch Liebe kommt noch ins S...