Kapitel 30

2.5K 106 10
                                    

Delia's Sicht:

Drriinnggg

Drriinnggg

Drriinnggg

Ja ich stehe schon auf! Heute ist... Montag... Das heisst, Schule! Null Bock.... Da es draussen recht warm ist, ziehe ich mir eine schwarze kurze Hose und weisses T-Shirt an. Ich laufe noch müde und verschlafen in den Aufzug.

Clint: Guten Morgen!

Delia: Morgen...

Müde ich. Oh ne! Heute muss ich mit Clint fahren!! Ich werde sterben! Ich esse mein Müsli auf und ziehe meine Jacke an. Bereit!

Delia: Ach Legolas, wo ist mein Vater?

Clint: Der schläft, hat gestern noch bis spät in die Nacht gesoffen.

Delia: Oh nein! Nicht schon wieder!

Pepper: Guten Morgen kleine!

Mommy!

Delia: Guten Morgen Mom!

Sie gibt mir ein Kuss auf den Schädel, so wie jeden Morgen eigentlich. Ich gehe mit Clint wieder in den Aufzug. Er grinst die ganze Zeit!

Delia: Was grinst du eigentlich so?

Clint: Wirst du schon sehen!

Oh je... Ich werde drauf gehen! In der Garage will ich zu dem Motorrad gehen aber Clint hat da andere Pläne! Den er geht geradewegs auf Dad's orangen Audi zu!

Delia: Oh nein Clint!

Clint: Wieso nicht?

Delia: Dad wird uns die Hölle heiss machen wen dem Auto irgendwas passiert!

Clint: Der Alte knacker hat keine Kraft dazu mich zu fangen!

Delia: Wen es um seine Autos geht, dan ist er schneller als Pietro!

Clint: Ich Leihe ihn mir doch nur aus!

Schmollt er...

Delia: Wen das Auto auch nur ein Kratzer hat, Dan schwöre ich dir bei Gott, wirst du dein blaues Wunder erleben!

Er nickt und steigt in die Fahrer Seite ein. Kaum zu glauben das ich ja gesagt habe! Dad wird mich Killen! Ich steige auch ein schon startet er den Motor.

Clint: Gut fest halten!

Delia: Warte... WAS?!

Schon düsst er los. Ahahaaa!!! ICH WERDE STERBEN!!!

Delia: Achtung Katze!

Er reisst das Lenkrad zur Seite und wir überfahren die Katze nicht. Zum Glück. Er düsst weiter durch die Strassen New Yorks. Pünktlich halten wir vor der Schule an.

Clint: Siehst du? Gar nicht so schlimm!

Delia: Nicht schlimm? Nicht schlimm?! Okay lass uns mal aufzählen. Wir haben fast eine Katze und eine Passantin überfahren und währen beinahe gegen eine Laterne gekracht. Also.... Findest du das immer noch nicht so schlimm?!?

Er nickt und hält sich den Bauch vor lachen. Was ist den jetzt so lustig daran? Ich steige knurrend aus dem Auto.

Clint: Viel Spass in der Schule!

Delia: Ja, ja.... Tschüss Onkel Legolas.

Weg ist er. Ich betrete gerade die Schule aber mir wird eine Hand vor den Mund gehalten und ich werde zurück gezogen. Echt jetzt, schon wieder?

Papa? 2...  (Tony Stark/Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt