Delia's Sicht:
Sachte, drückt mich Pietro an sich und streicht mir über die Schulter... Nicht auch noch Dad! Plötzlich, brüllt Hulk und.... DAD!! Er schreckt hoch und sieht sich verwirrt um... ER LEBT!! Ich springe ihm direkt in die Arme, auch wenn er noch seine Rüstung trägt...
Tony: Hey kleine... Was'n los? Bitte sagt mir, das niemand mich geküsst hat!
Ich muss leicht lachen, genauso wie die anderen.
Natasha: Dein Sarkasmus, hast du also nicht verloren.
Ich umarme ihn fest und auch er, schliesst seine Arme um mich... Scheisse hatte ich Angst!
Clint: Leute, was ist eigentlich mit Galactus?
Fragt Clint und aus dem Augenwinkel, kann ich sehen, wie er sich um schaut.
Wanda: Er hat recht, wo ist er?
Fragt Wanda und ich löse mich von meinem Vater... Der darf uns nicht entkommen!
Steve: Hab ihn.
Ich helfe meinem Vater aufzustehen. Ach ja... Galactus versucht gerade aufzustehen, was ihm nicht wirklich gelingt.
Delia: Also.... Galactus.
Galactus dreht sich rasch um...
Galactus: Das... Habe ich jetzt nicht kommen sehen.
Sagt er..
Galactus: Aber es ist noch nicht vorbei!
Peter: Kumpel, du kannst nicht mal aufstehen. Ich würde sagen, es ist mehr als nur vorbei.
Ich nicke ihm zustimmend zu. Da kommen schwarze Autos angefahren, mit dem S.H.I.E.L.D logo drauf. Also echt! Ich frag mich, wie zum Teufel, sie eine geheim Organisation bleiben können, wen überall gross und fett ihr Logo drauf ist!
Fury: Ihr habt ihn erledigt und dafür aber, die halbe Stadt auseinander genommen.
Ok... Es ist nicht soooo schlimm... Aber schon recht schlimm.
Steve: Es war die einzige Lösung, Sir.
Meine Fresse! Steve mit diesem 'Sir' regt mich schon in bisschen auf. Schliesslich ist Steve älter als Fury!
Galactus: Ich werde wieder kommen! Dann wird meine rache-
Man hört ein 'Dong' und ein zusammen klappender Galactus.
Wanda: Was den? Jemand musste ihm endlich das Maul stopfen. Er redet zu viel.
Wanda hat Galactus einfach einen Stein an den Kopf gedonnert. Schlau! Schon nehmen sie Galactus fest und schleifen ihn in einen Wagen...
___________
Haayyy!
Langsam kommen wir dem Ende näher... Schon voll Schade...LG. DaliaCool
DU LIEST GERADE
Papa? 2... (Tony Stark/Avengers FF)
ActionDas ist die Fortsetzung von: Papa?.... (Tony Stark FF) Nach der Beerdigung von Delia Stark, stellt sich heraus: Sie ist nicht Tot! Eine Neue Bedrohung kommt auf die Erde. Galactus? Wer ist das? Findet es hier heraus! Die auch Liebe kommt noch ins S...