Delia's Sicht:
Steve: Avengers, los!
Die 1000 Kopien von Galactus, mit sich selber, landen auf den Boden und kommen direkt auf uns zu. Wir springen auch auf sie zu und beginnen mit ihnen zu Kämpfen...
Natasha: Wir werden niemals raus bekommen welcher von denen Galactus ist!
Da hat Nat recht. Immer wenn wir einen töten, wird er wiederhergestellt! Das heisst, er ist nicht Galactus. Dazu vermischen sie sich auch noch! Nie im leben finden wir heraus, wer Galactus ist! Plötzlich legt mir einer von ihnen ein Messer an den Hals. Ich zappelte ein bisschen Rum, aber ohne Erfolg. Ach man! Das Messer fällt aber irgendwie runter! Ich drehe mich um und sehe Pietro!
Delia: Danke...
Pietro: Kein Ding, kleine.
Er lächelt. Meine Wangen werden rot... Was?! Warum werde ich rot?! Peinlich! Ich drehe mich wieder um und fliege weg. Plötzlich kommt ein Mädchen auf mich zu, sie hat pinke Haut. Sie sieht nicht aus wie Galactus, wohl eher wie ein Teenager.
??: Kein Schritt weiter!
Delia: Bitte? Diese Stadt geht bald in die Luft!
??: Das soll sie doch!
Delia: Du arbeitst für Galactus?
??: Er ist mein Vater! Ich heisse Nia.
Delia: Cool, ich heisse Delia. Du musst uns helfen! Siehst du nicht, was für ein Hirnrissiger Plan das ist?!
Nia: Ich finde den Plan ganz gut! Daddy hat Dan gesagt, dass ich in Gold schwimmen kann!
Aha, eine Tussi also!
Delia: Hör mir gut zu, Tussi. Mit dieser Bombe, wirst du in Schrott schwimmen, okay?!
Sie verdreht nur bitchig die Augen und greift an. Och nee! Die ist nicht mal so gut! Ich gebe ihr ein Tritt auf den Hinterkopf und sie liegt schon am Boden. Also das... Ging schnell! Da meldet sich mein Vater...
Tony: Wir haben noch ein Problem.
Steve: Bitte Stark, nicht noch mehr Probleme!
Tony: Die Bombe!
Ach stimmt! Was machen wir damit?!
Tony: Wir können sie nicht einfach explodieren lassen! Es würde die ganze Stadt in die Luft jagen!
Pietro: Was sollen wir den machen?
Clint: Leute es wird brenzlich! Wir haben nur noch 2 Minuten! Dan geht diese Bombe in die Luft!
Wanda: Wir werden das nicht schaffen!
Scheisse! Komm schon Gehirn!! Da beginnen die Zahnräder zu drehen.....
DU LIEST GERADE
Papa? 2... (Tony Stark/Avengers FF)
БоевикDas ist die Fortsetzung von: Papa?.... (Tony Stark FF) Nach der Beerdigung von Delia Stark, stellt sich heraus: Sie ist nicht Tot! Eine Neue Bedrohung kommt auf die Erde. Galactus? Wer ist das? Findet es hier heraus! Die auch Liebe kommt noch ins S...