Es war nicht ungewöhnlich das sich einer von den Avengers, auf einer Mission oder bei der Rettung der Welt oder was sie noch zu tun hatten, verletzte. Aber Tony hatte es diesmal echt nicht gut getroffen. Er wird die Nächsten Wochen weder laufen noch rennen können, geschweige denn, das er überhaupt stehen kann. Denn er hatte sich an den Füßen verletzt, genaugenommen hat er sich beide Fußgelenke gebrochen und beide wurden eingegipst. Dem entsprechend war auch seine Laune als er im Tower ankam. Er saß in einem Rollstuhl, mit Kellertiefer Laune während Natacha ihn schob. Er wollte kein Mitleid von den anderen und erst recht kein Gespött. Es war halt einfach blöd gelaufen. Mehr als blöd. Natascha schob ihn in den Fahrstuhl und gemeinsam fuhren sie in die Obersten Stockwerke. Keine von beiden sagte was, Tony hatte nichts zu sagen und Natascha, sie wusste nicht, wie sie ihn hätte aufmuntern können. Immerhin hatte Tony schon eine Weile schlechte Laune, weil Steve und er vor ein paar Tagen einen Streit hatten und sich bis jetzt nicht wieder versöhnt hatten, weswegen auch Natascha mit dem Stark im Krankenhaus war und nicht der Captain. Aber ja, Tony's Laune war ganz tief gesunken und das ließ er auch jeden spüren, nicht mit blöden Kommentaren oder so, das hätte jeden nur genervt, aber das frustrierte schweigen und das Trübsal blasen war schlimmer, wie die Ruhe vor dem Sturm.
Als der Fahrstuhl endlich oben ankam und die Türen wieder auf gingen, wollte Natascha Tony aus dem Fahrstuhl rollen, doch dieser setzte sich von alleine in Bewegung und in Natascha kam der Verdacht auf, das Tony nicht zum ersten Mal im Rollstuhl saß. Der Mechaniker sagte noch danke zu ihr und rollte dann Richtung Werkstatt. Natascha sah ihm etwas besorgt hinterher, denn eigentlich wollte sie ihn mit ins Wohnzimmer, mit zu den anderen nehmen, die noch nicht wussten, was los war. Aber wenn Tony mit schlechter Laune in die Werkstatt ging, dann sollte man ihn besser in Ruhe lassen, also ging sie alleine ins Wohnzimmer und musste überrascht feststellen, das dort mehr saßen als erwartet. Eine kleine Gruppe von den Avengers war nämlich auf einer Mission gewesen und schienen heute wieder zurück gekehrt zu sein. Steve war Teil der Gruppe, er scheint allerdings schon gehört zu haben, das Tony verletzt wurde, denn er machte sich sichtlich sorgen und als er Natascha ohne Tony ins Wohnzimmer kommen sah, wurde er blass. Der Rest der Truppe sah sie fast genau so an, was sie im ersten Moment irritierte, dann meinte sie aber schnell:
"Nein, nein, nein, Tony geht es soweit gut, er hat nur sehr schlechte Laune und ist sofort in seine Werkstatt"
Sie konnte sehen wie alle gleichzeitig erleichtert Ausatmen, dann kam Steve auf sie zu und fragte ernst und sichtlich besorgt:
"Was hat er und was ist passiert?"
Natascha mussterte ihn kurz:
"Er hat sich beide Fußgelenke gebrochen, weswegen beide eingegipst wurden und er jetzt ein paar Wochen im Rollstuhl sitzt"
Noch bevor Natascha ihn aufhalten konnte, war der Captain an ihr vorbei gestürmt und auf dem Weg zu Tony, sie fragte sich nur, ob das gut gehen wird. Steve dachte nicht mehr an ihren Streit, sie stritten öfter Mal, wegen Kleinigkeiten, aber das gehörte zu einer Beziehung dazu, genau so wie das versöhnen und außerdem standen sie meistens under hohem Druck und Stress, da kam es nun Mal zu Auseinandersetzung. Aber wenn einer von ihnen verletzt war, war das egal, wichtig war es, das es ihnen gut ging, das sie gesund waren und Tony ging es anscheinend gerade nicht so gut.
Als der Captain in der Werkstatt ankam, fand er Tony nach kurzem suchen, in seinem Rollstuhl, vor einem Regal, wie er versuchte an etwas ran zu kommen, aber ihm fehlten ein paar Zentimeter und Steve konnte ihn leise fluchen hören, was ihm zum schmunzeln brachte. Das war halt Tony. Leise ging er auf Tony zu und als er in Reichweite war, nahm er den Gegenstand, an den Tony versuchte ranzukommen, aus dem Regel und hielt es ihm dann hin.
Tony war erst irritiert von der Hand gewesen, dann erst sah er überrascht zu Steve, kurz herrschte Ruhe und Steve lächelte ihn sogar leicht an, während Tony leise hauchte:
DU LIEST GERADE
Superbat und Stony OS
Фанфикwie es der Name schon sagt, Kurzgeschichten von Superbat und Stony. Ich nehme Bilder als Vorlage, also wenn jemand einen bestimmten Wunsch hat, kann er den mir einfach schicken und über da gelassene Kommentare freue ich mich auch immer sehr ^^ Es we...