Tony war gerade auf den Weg zu seinem Büro, da er vor dem Schlafen gehen wenigstens noch etwas für seine Firma tun wollte, immerhin hatte er fast den ganzen Tag in seiner Werkstatt verbracht und vorhin hatte er mit seinen Freunden zu Abend gegessen, zumindest mit den Meisten den Natascha und Steve waren schon den ganzen Tag nicht da aber das hatte Tony schon heute morgen gewusst, als er munter geworden war, da er in der Nacht mitbekommen hatte, das Steve gegangen war, aber es störte ihn nicht, immerhin hatte er genug eigene Aufgaben. Er ging seinen Gedanken nach als er den Gang entlang lief und bekam gar nicht mit, das ihm jemand entgegen kam, erst als er im gehen einfach hochgenommen und mitgenommen wurde. Er brauchte kurz um das zu realisieren, da es so unerwartet war, allerdings erkannte er Steve sofort, an der Uniform, an seinen Haaren und an seinem Geruch. Er überlegte noch kurz ob er irgendwas falsch gemacht hat oder was vergessen hatte, aber da gab es nichts. Also sprach er ihn an:
"Steve.."
Aber Steve schüttelte nur grinsend den Kopf und brachte Tony in ihr gemeinsames Zimmer um ihn dort ins Bett zu verfrachten und sich gleich erschöpft auf ihn zu legen, so das er seinen Kopf auf Tony's Oberkörper betten konnte, um ihn als Kissen zu missbrauchen. Tony verstand was los war und sagte nichts weiter, er ließ nur F.R.I.D.A.Y. Musik an machen und kraulte Steve noch etwas den Kopf, bis dieser eingeschlafen war und auch danach noch weiter, er selbst hatte sich eines seiner Geräte genommen um trotzdem noch etwas zu arbeiten, allerdings vergaß er dabei mal wieder die Zeit und legte erst nach drei Uhr sein Gerät weg um auch zu schlafen.Steve wurde am nächsten Morgen vor Tony wach und er war mal ausgeschlafen denn die letzten Tage hatte er das Problem mit den Schlafmangel, da er ständig zu irgendwelchen Einsätzen gerufen wurde. Er streckte sich etwas und sah dann zu Tony auf, direkt in dessen schlafendes Gesicht und lächelt dabei überglücklich, er liebte es einfach Tony beim Schlafen zuzusehen, wenn er einfach mal frei von allen Sorgen und allem Stress war, er wirkte dann immer so ruhig und ausgeglichen, als wäre die Welt in Ordnung, als gäbe es überall nur Frieden, keiner der versuchte die Welt zu zerstören, ins Chaos zu stützen oder ihnen nach den Leben trachtet. Es waren nur sie beide und in so einem Moment war die Welt in Ordnung. Am liebsten würde er die Zeit anhalten und den Zeitpunkt auskosten, bis er genug davon hatte, aber das konnte er nicht, was wiederum auch gut so war, denn auf Dauer war es sicher auch langweilig und langsam störte ihn auch was. Ihm viel auch auf was, er hatte noch immer seinen Anzug an und darin zu schlafen war nicht so gut gewesen. Steve stand vorsichtig auf, um Tony nicht zu wecken und zog seinen Anzug aus. Tony hatte die Bewegung mitbekommen, er schlief zwar noch aber er streckte sich kurz und legte sich dann etwas anders hin, immerhin konnte er es jetzt, da Steve nicht mehr auf ihm lag und er legte sich auch auf die Seite. Steve war erstmal wie versteinerte stehen geblieben, dachte er doch, er hätte ihn geweckt, allerdings musste er dann schmunzeln als er bemerkte das Tony noch schlief und dieser sich nur gedreht hatte. Als er aus seinem Anzug raus war und nur noch in Boxer da stand, nahm er sich einen seiner Zeichenblöcke und setzte sich zu Tony ins Bett um diesen zu Zeichnen, um den Augenblick fest zu halten, was seine Zeit in Anspruch nahm. Und als er fast fertig war, fing Tony wieder an sich zu bewegen nur diesmal mit den Unterschied, das er wach wurde und verschlafen zu Steve sah der ihn einfach nur an lächelte.
"Was machst du da?""Nichts besonderes..."
"OK... Was zeichnest du da?"
"Eh..."
"Darf ich es sehen?"
"Es ist noch nicht fertig"
Dadurch das Steve leicht rot geworden war, als Tony gefragt hat, ob er die Zeichnung sehen darf, hatte er sich selbst schon verraten, da das nur passiert wenn Steve sich ertappt fühlte und das jedes mal der Fall war, wenn er Tony heimlich zeichnete und das tat er oft.
"Wie lange bist du schon wach?"
"Eine Weile..."
"Du hättest mich auch wecken können"
DU LIEST GERADE
Superbat und Stony OS
Fanfictionwie es der Name schon sagt, Kurzgeschichten von Superbat und Stony. Ich nehme Bilder als Vorlage, also wenn jemand einen bestimmten Wunsch hat, kann er den mir einfach schicken und über da gelassene Kommentare freue ich mich auch immer sehr ^^ Es we...