schöne Erinnerungen (Stony)

4.4K 111 16
                                    

Vorab ein ganz herzliches Dankeschön an alle, ich habe mich sehr über die Kommentare gefreut und deswegen so schnell wie möglich ein neues Kapitel geschrieben

Tony war alleine, alleine in seinem Büro, alleine in seinem Gebäude, naja, fast alleine in den Gebäude. Aber seit dem er weg ist, fühlte er sich nur noch alleine. Er ist einfach gegangen, hat sich von ihm abgwand, ihn ohne Zögern einfach zurück gelassen. Und seit dem ist er alleine, alleine auf der Welt, so fühlte es sich jedenfalls an, auch wenn er Freunde um sich hatte, Freunde die versuchten ihm beizustehen, ihm zu helfen, Freunde die er von sich stieß, die er derzeit nicht um sich haben wollten, nicht um sich haben konnte. Er wollte nur einen bei sich haben, der, der auch zuvor bei ihm war und sich dann für jemand anderes entschieden hatte, so als war ihre Beziehung absolut nichts wert gewesen, so als ob es nur ein Zeitvertreib für ihn war, bis jemand anderes Auftauchte, jemand besonders. Er war wohl einfach nicht gut genug für ihn gewesen. Eigentlich wusste er es nicht, immerhin ist Steve von einen Tag auf den anderen gegangen, hatte zu ihm kein Wort gesagt. Am Anfang hatte er noch gedacht er wäre auf einer Mission, doch dem war nicht so, dann hatte er gehofft das er einfach was zu erledigen hatte oder so und bald wieder kommen würde, so war es jedenfalls fast, aber er kam nicht wieder, wird es wohl auch nicht mehr, auch wenn er am Leben war, ja, Steve lebte, aber nicht mehr hier, bei ihm, neben ihm, mit ihm, nie mehr, er hatte jetzt jemand anderes, den er um jeden Preis schützen wollte und Tony war der Preis, den er gezahlt hat, ohne zu zögern, hat ihre ganze Beziehung verkauft, um abzutauchen... Nur ein paar Fotos waren geblieben und die Erinnerungen, diese schmerzhaft schönen Erinnerungen an ihre Zeit zu zweit, ihre Ausflüge oder einfach Mal ein gemeinsamer Filmabend, ihr gemeinsamer Urlaub oder wenn sie gemeinsam Trainiert haben. Alles Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit, eine schöne Zeit, die vorbei war und nicht mehr kommen würde.

Ein Foto hatte er noch immer bei sich, ein Foto, auf den sie beide Glücklich waren, er erinnerte sich noch gut an den Tag, zu gut, denn es tat einfach nur noch weh, aber die Erinnerungen wollten ihn einfach nicht los lassen, nicht mal im Alkohol konnte er sie ertränken. Und wieder holten ihn die Erinnerungen von diesen Tag ein, als er in den Park gebeten wurde...

Es war ein schöner, sonniger Nachmittag, als er eine Nachricht bekam, das er zum Park kommen sollte, ganz verstand er zwar nicht warum, vor allem weil die Nachrichten von Natascha kam, die mit Steve und Clint auf einer Mission war und die drei erst nächste Woche wieder kommen sollten. Er ging trotzdem in den Park, lief zu der Stelle wo sie verabredet waren und fand dort Natascha und Clint vor. Vor Überraschung sah er beide ungläubig an.
"Was macht ihr den Hier? Und... Wo ist Steve"
Natascha antwortete ihm:
"Naja... Also weißt du... Wir sind schon eher zurück weil... Naja, wie soll ich sagen, Steve wollte... Und aber dann..."
"Jetzt spuck es schon aus, Natascha"

Doch bevor sie hätte weiter reden können war Steve hinter Tony aufgetaucht und umarmte ihn
"Das kann ich vielleicht besser erklären" meinte er zu Tony, der ihn nun überrascht, aber auch erleichtert ansah, Nataschas unklaren Worte haben ihn doch mehr Angst gemacht, als es vielleicht beabsichtigt war.
"Wir haben uns mit der Mission etwas beeilt..."
"Etwas?" Fragten Clint und Tony beide und Natascha schmunzelte nur, während sie eine Kamera hervorholte und auf das Paar richtete
"Nagut, sehr beeilt, damit wir es rechtzeitig wieder nach Hause schaffen und wir unseren Jahrestag feiern können"

Tony hatte ihm zugehört und war, naja, wie soll man sagen, er wahr gerührt. Als er gehört hatte das Steve auf eine Mission musste und deswegen an dem Tag nicht da sein würde war er etwas niedergeschlagen gewesen, aber nun war er da, heute, und das nur wegen ihm. Das ließ ihn einfach nur noch glücklich Lächeln. Steve wollte ihm gerade einen Kuss in den Nacken geben, als Natascha den Moment nutzte um ein Foto von den Beiden zu machen, worauf ihn sie von allen dreien kurz zurecht gewiesen wurde, aber davon ließ sie sich nicht unterkriegen.

Superbat und Stony OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt