Danke an TideBoost für das Bild
Für die Liga war es mal wieder ein harter Kampf gewesen und mal wieder war nicht alles nach Plan verlaufen. Eine Ursache dafür war Batman, der mal wieder etwas verschwiegen hatte, eigentlich sogar etwas wichtiges, aber das war nicht unbedingt was neues und eigentlich wunderte das schon keinen mehr, auch wenn es viele noch immer etwas wütend machte, irgendwann verstanden sie Batmans Entscheidungen etwas zu verschweigen, es war zwar nicht richtig, aber wenn sie über die einzelnen Sachen länger nach dachten und was sich alles ergab oder änderte, weil sie etwas erfahren hatten, war es wirklich manchmal besser, das Batman Dinge für sich behielt, gerade wenn es sich um Privates der Mitgliedern der Liga handelte.
Aber diesmal war etwas anderes. Superman, der sonst immer den kühlen Kopf bewahrte oder Batman manchmal sogar in Schutz nahm, ihn verteidigte, war diesmal alles andere als ruhig, er war derjenige, der sich aufregte. Es ging direkt nach den Kampf los, denn Bruce hatte einen Teil seines Planes verschwiegen, dieser Teil des Planes brachte ihnen den Sieg, aber er war mehr als riskant gewesen und es war eigentlich ein Wunder das Batman noch unter ihn weilte und es war reines Glück gewesen sein, das sie sonst keinen Verlust erleiden mussten. Superman und Batman stritten schon seit dem Ende des Kampfes darüber, selbst in ihrem Hauptquartier ging es weiter, Batman blieb eher ruhig, während ihn Superman einen Vorwurf nach den anderen machte. Wonder Woman hatte die beiden extra von der Gruppe getrennt und versuchte die beiden irgendwie wieder zu versöhnen. Es gab zwar immer mal kleinere Auseinandersetzungen, auch oft zwischen den beiden, aber das klärte sich meistens wieder, aber das hier war keine kleinere Auseinandersetzung, es wurde zu einem richtigen Streit. Batman nahm seine Maske ab und sah seinen gegenüber ernst an, er wusste, das es nicht in Ordnung war, einen Teil des Planes zu verschweigen, doch hätte er den ganzen Plan preisgegeben, währen alle dagegen gewesen und aus seiner Sicht, gab es keinen anderen Weg, das sagte er auch den beiden. Aber es sorgte dafür, das Clark sich nur noch mehr aufregte und Wonder Woman verstand es, sie verstand allerdings auch Batman, es musste schnell gehen und sie hatten nicht die Zeit gehabt um sich groß Pläne einfallen zu lassen aber dem Plan hätte sie dann wirklich nicht zugestimmt, vor allem waren es immer die Teile der Pläne die verschwiegen wurden in denen Batman mehr in Todesgefahr war alles sonst oder als alle anderen, auch wenn Batman schon mehr Fach klar gemacht hat, das er zur Rettung der Erde sein Leben geben würde. Superman sah das aber anders, er war der Meinung, dass sie das auch anders hätten regeln können. Langsam wurde es Batman, oder eher Bruce, doch zu bunt und fragte Clark, der als Superman bekannt war:"Was ist eigentlich gerade dein Verdammtes Problem?"
Man konnte in Bruce's Stimme hören, das er die Schnauze voll hatte. Es mag ja sein das Clark und er zusammen waren, das sie ein Paar sind, aber das gibt Clark noch lange nicht das Recht über ihn oder seine Handlungen und Entscheidungen zu entscheiden, er konnte ja verstehen, das Clark ihn nicht verlieren wollte, er wollte Clark ja auch nicht verlieren, aber deswegen schrieb er dem Superman längst nicht vor, was dieser zu tun oder zu lassen hat. Clark antwortete auf die Frage ohne nachzudenken:
"Du vertraust mir nicht"
Gleich darauf beräute Clark seine Worte. Es war schlagartig still zwischen ihnen. Clark war von seinen eigenen Worten erschrocken, während Diana, auch bekannt als Wonder Woman, ihn ungläubig ansah. Bruce reagierte indem er Clark erst erschrocken, sprachlos und verletzt ansah, denn wenn er einer Person Vertrauen gab, dann war es Clark. Bruce musste gerade vieles runterschlucken an Emotionen und Worten, das saß tief, sehr tief. Ohne ein weiteres Wort wande er sich ab und ging.
"B-Bruce... Warte"
Clark brauchte eine Weile, er hatte mit vielem gerechnet aber nicht damit, das er Bruce derart verletzte, oder das dieser es auch zeigte, das hatte er nicht gewollt und als er sich dann doch mal aus seiner starre lösen konnte und ihm nachlaufen wollte, hat Bruce schon das Quartier der Liga verlassen.
DU LIEST GERADE
Superbat und Stony OS
Fanfictionwie es der Name schon sagt, Kurzgeschichten von Superbat und Stony. Ich nehme Bilder als Vorlage, also wenn jemand einen bestimmten Wunsch hat, kann er den mir einfach schicken und über da gelassene Kommentare freue ich mich auch immer sehr ^^ Es we...