Jetzt gehe ich in die Bar rein und ich weiß, dass der Blick von jedem an meinem durchtrainierten Hintern, für den ich wirklich alles tue, hängt. Ja okay, vielleicht ist mein schwarzes Minikleid doch ein bisschen kurz und der Typ, wie hieß er gleich-ich glaube Harry, vorhin hat die Kürze nur noch minimiert, indem er es mit seinen großen Händen beim Tanzen hcohgeschoben hat. Aber naja, mir egal, jetzt will ich nur Alkohol. Ich laufe also zur Bar und mache einen Catwalk drauß, soll doch jeder sehen, das ich 'nen geilen Körper habe. An der Bar angekommen bestelle ich erstmal ein Bier und schaue mich um. Überall Kerle, die mich anstarren-ich finde die meisten einfach nur notgeil. Ich hab nichts gegn einen One Night Stand, aber mit allem mach ich auch nicht rum-hübsch sein und Charakter haben müssen sie schon. Dann noch ein paar Weiber, die Cola oder sowas trinken und mich ebenfalls anstarren. Ich lasse meinen Blick weiter durch den Raum schweifen und habe die Hoffnung, auf einen anständigen Mann fast aufgegeben, als mich auf einmal jemand antippt. Ich drehe mich um und sehe in das Gesicht eines jungen Mannes, noch keine 20 Jahre alt, lächelnd, kleine lachfältechn um die Augen und die Lippen, pinke Lippen, grüne Augen. Mein Blick wandert zu seinen Haare-leuchtend rot, bestimmt gefärbt. Jetzt schaue ich zu seinem Oberkörper, er trägt ein All Time Low Shirt und eine schwarze Lederjacke. Der hat Stil! Ich gucke nun, was ee an den Beinen trägt, eine schwarze zerissene Skinny Jeans und Springerstiefel. Voll mein Typ der Junge. Er hat den gleichen Blick drauf wie ich und ich weiß, dass er mich ebenfalls abscannt, dass ganze dauert nur 5 sekunden und schon beginnt er mit einem eindeutig australischen Akzent zu reden: "Hey schöne. Wie heißt du.?" 'Charmant ist er ja schon mal, noch ein pluspunkt', denk ich mir. "sydney und du.?", hauche ich zurück und beginne zu lächeln. "Michael. Willst du Tanzen Sydney.?", fragt er mich lüstern und ich nicke. Wir gehen auf die Tanzfläche und tanzen eng zu 'Lovestory' von Taylor Swift. Und so, wie er mich anschaut, ist mir klar, dass es heute Nacht mehr wird als nur dieser Tanz...
DU LIEST GERADE
Stay With Me.! |mgc|
FanfictionSydney ist ein Punkrock-Girl durch und durch. Und sie ist der Star der Schule. Schlau, Beliebt, Heiß-im großen und ganzen alles, was andere gerne wären. Sie lebt so eindeutig nach dem Motto: Sex, Drugs and Rock 'N Roll! Dann trifft sie in einer Bar...