Prolog

977 17 9
                                    

*Blooms pos.*

Alles ist verloren. Alles nur meine Schuld. Ich hasse ihn, ich hasse mich. Warum, warum war ich nicht stark genug? Dabei lief alles so gut und jetzt, jetzt ist alles verloren. Mir wird schon bei dem Gedanken kotzübel!

*Valtors pos.*

Endlich, endlich habe ich es geschafft. Die magische Dimension gehört nur mir. Nur mir! Alles gehört mir! Jeder gehört mir! Aber etwas ganz besonderes gehört mir und das ist das wichtigste für mich. Dieser Triumph. Alle sind machtlos gegen mich. Auch wenn sie es nicht wollen, sie gehören mir und keiner kann etwas ändern. Keiner, dieser Satz klingt wie Musik in meinen Ohren. Sogar die Winx gehören mir. Alle sind in meiner Gefangenschaft. Mein Zeichen ist überall. Ich habe die Kontrolle über jeden. Über alles und jeden. Tja Bloom, du bist zwar die Stärkste, aber auch zu töricht. Du bist in meine Falle gelaufen. Du bist zu deinem Jäger gegangen, ohne an die Konsequenzen zu denken. Du hast verloren und bist auch noch fast gestorben. Und warum? Weil du zwar stark bist, sehr stark, aber du kannst deine Kräfte nicht gut genug kontrollieren, deine Emotionen. Das war dein Untergang, der Untergang des Guten.

Ich bin der Herrscher. Das kleine Prinzesschen hat verloren und nebenbei ist sie selber Schuld. Tja, man legt sich nicht mit Valtor an, ich habe immer Asse im Ärmel. Ich gewinne immer.

Ich befinde mich gerade in Alfea um die Feen zu quälen. Die Winx und ihre Freunde sind meine ersten Tagesopfer. Ich erinnere sie einmal in der Woche an ihren Sklavenstand. Denn die restliche Zeit habe ich die anderen Planeten nich zu besuchen. Und noch etwas raubt mir täglich viel Zeit. Es ist schon drei Wochen her, drei Wochen.

,,Verbeugt euch vor eurem Herrscher!" befehle ich, doch wie jedes Mal befolgen sie meine A Weisungen nicht, nein sie glauben immer noch, dass ich irgendwann besiegt werde. Besiegt von ihr, doch das wird niemals passieren und das werden diese dummen Gören noch merken, sie werden es spüren. Ich wende meinen Kontollzauber an und befehle ihnen nochmals sich zu verbeugen und wie erwartet tun sie es unter Schmerzen, doch diese Schmerzen sind nichts.

Ich lache böse, bis ich von Stella unterbrochen werde. ,,Lach nur so lange du noch kannst, wenn Bloom wieder kommt, dann hast du rein gar nichts mehr zu lachen, vertrau mir!" Ich gehe zu ihr hin und packe sie an ihrer Mähne und ziehe sie zu mir. ,,Du wagst es dich, mich so frech anzusprechen? Deine ach so tolle Bloom, hat euch alle im Stich gelassen! Sie kommt nie mehr, sie ist verschwunden, sie konnte mit der Schande nicht leben und ist abgehauen!" ,,Das würde sie niemals tun!" ,,Hat sie aber vertrau mir!" ,,Nein!" ,,Dummes Mädchen!" Ich schubse sie zurück. ,,Bloom ist weg und kommt nie wieder. Ihr gehört mir!"

Ich drehe mich um und gehe wieder. Im Wolkenturm, dort ist mein Platz. Ich komme an und gehe in den Keller. Ich stehe vor einer eisen Tür.

After the fightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt