*Valtors pos.*
Es hätte nicht so weit kommen müssen, aber sie musste es ha so haben, selber Schuld, es hätte alles anders werden können, aber Prinzesschen wollte es ja so haben, sie musste wieder alles kaputt machen.
Ich schaue in meine Glaskugel, sie weint, war ja zu erwarten. Sie sieht nicht gut aus und so blass. Ich sollte sie besser im Auge behalten. Und so erschaffe ich eine Flamme, die ihre Lebensenergie repräsentiert. Nich scheint sie fast in ihrer vollen Kraft, doch es wird nicht lange dauern, bis sie schwächer wird und letztendlich erlischt.
Sie hat ihr Schicksal selber gewählt, ich kann nichts mehr für sie tun, sie wollte es so. Nachdenklich drehe ich mich weg.
*Blooms pos.*
Wie konnte er nur? Wie konnte er nur? Ich habe geblutet, ich habe dafür geblutet, durchgehalten, nur für sie und jetzt, jetzt sollen sie tot sein. Das kann nicht sein, bitte warum? ,,Warum?!" schreie ich und schlage auf den Boden. ,,Ich habe für sie geblutet, warum, warum hast du das getan?!" Ich weine und schreie. ,,Ich bring dich um, ich schwör es dir, du bist fällig!"
Entschlossen stehe ich auf und stelle mich an die Zellentür. ,,Ich bring dich um, du hast das nicht umsonst getan!" Ich haue einmal mit meiner Faust gegen die kalte Tür. ,,Hörst du? Ich werde nicht sterben, nicht bevor du tot bist, ich verspreche es dir!" Ich bin so sehr verzweifelt, ich rutsche an der kalten Tür hinunter auf den Boden und lasse meiner Verzweiflung freien Lauf.
Ich lehne an der Tür, versuche alles zu vergessen, zu verdrängen, meine Kräfte lassen nach. Warum, warum sollte ich noch kämpfen, wenn ich eh alles verloren habe, dann kann ich auch aufgeben und ihn gewinnen lassen, wofür sollte ich auch kämpfen? Für einen Haufen Scherben? Mein Herz zieht sich krampfhaft zusammen. Er hat mir alles genommen, dabei, dabei dachte ich, er, er wäre anders, als ich dachte, aber natürlich musste ich wieder auf die schmerzhafte Art und Weise erfahren, dass ich mich irrte, falsch lag und dennoch Hoffnung, doch genau das, ist etwas, was in meiner Situation fatal war. Hoffnung und nun fühle ich mich wie gelähmt, habe alles verloren und dennoch, dennoch kann ich nicht einfach loslassen, etwas hindert mich, aber ich will nicht mehr und ich werde loslassen, was hält mich noch? So hat er zumindest doch noch verloren, denn er hat mich nicht bekommen, nicht mich!
-Tage vergehen und Bloom wird immer schwächer-
*Valtors pos.*
Sie kämpft nicht, sie liegt nur da, hat seit zwei Tagen nichts gegessen, nur etwas getrunken. Und ihr weinen, es hat sich in meine Ohren gebrannt. Ihre traurigen, leeren Augen, wenn ich diese sehe. Mein Blick wandert zu ihrer Lebensenergie, sie ist fast erloschen, ich muss ihr helfen, sonst stirbt sie.
Und so renne ich zu ihr, doch als ich die Tür aufmache, sehe ich sie nur liegen, leichenblass, kalt wie Eis, verletzt, Blut... ich muss sie hier rausholen, sie darf nicht sterben! Und so knie ich mich neben sie und rede auf sie ein, doch nicht, nur ein leichtes heben und senken ihrer Brust lässt zeigen, dass sie noch lebt, doch ihr Puls ist beunruhigend schwach, so nehme ich sie sanft auf meine Arme und trage sie raus. Ihre Haut ist so kalt, dass es mir kalt den Rücken hinunter läuft. Ich versuche sie zu wärmen, doch es funktioniert nicht richtig.
Endlich kommen wir im Zimmer an, sofort lege ich sie auf Bett und lege einen Wärmezauber auf sie. Ich greife sanft nach ihrer Hand. ,,Du musst kämpfen, gib nicht auf!"
Wieder kein langes Kapi, aber die nächsten werden wieder länger, vertraut mir, dass sind nur kleine Füller.
Bis dann
Eure ladynoirmisterbug
DU LIEST GERADE
After the fight
FanfictionBloom ist spurlos verschwunden und der Kampf gegen Valtor verloren. Bloom war und ist die letzte Hoffnung ihn zu vernichten, doch wo ist sie? Die magische Dimension ist seit Valtors Sieg nicht mehr das Selbe. Wie wird es wohl ausgehen? Diese Story...