Gemeinsam

468 10 0
                                    

*Blooms pos.*

Die gesamte Nacht reden wir immer wieder und wieder. Es geht um Domino, meine Eltern, um die magische Dimension und vieles mehr. Legenden, Geschichten. Ich weiß zwar fast alles über die magische Dimension, außer über Domino und mich, aber er kennt noch so viel mehr. Er weiß so viel. Es ist schon ziemlich surreal, dass ich hier mit Valtor über Domino und meine Eltern rede, doch er ist der Einzige, der mir etwas erzählt und auch nichts auslässt. Das ich mal mit ihm vernünftig reden kann, hätte ich nie gedacht, aber ich muss gestehen, dass es gut tut. Eigentlich sollte ich ihn hassen, aber wenn ich nicht daran denke, könnte ich ihn sehr mögen. Ja sogar sehr. Aber ich kann nucht vergessen. Vielleicht verzeihen, aber nicht vergessen. Nein, ich kann nicht vergessen! Und auch nicht verzeihen! Aber vielleicht ,,mag" ich ihn ja, weil ich nur ihn als Kontakt habe. Schließlich ist er der Einzige, der mit mir redet.

Am nächsten Morgen als ich aufwache erwartet er mich schon und neben dem Bett, steht auf dem Nachttisch ein Tablett mit Müsli und etwas Obst.

,,Du bist ja schon wach. Du kannst ruhig noch schlafen, es wurde gestern sehr spät." ,,Alles gut, ich habe länger geschlafen, als vor ein paar Tagen. Außerdem was ist mit dir?" ,,Ich brauche nicht viel Schlaf." ,,Und Frühstück?" ,,Manchmal." Irgendwie will ich nicht alleine essen. Es ist so dumm, aber ich will etwas erleben. Ich fühle mich alleine, aber wenn er, mein Todfeind, bei mir ist, fühle ich mich nicht so einsam und verloren. ,,Was ist denn los?" ,,Nichts." ,,Bloom?!" ,,Ich will nicht gerne alleine essen." Er sieht mich eindringlich an. ,,Na wenn das so ist." sagt er und zaubert sich auch eine kleine Schüssel mit Müsli und noch einen Teller voller Obst.

Gemeinsam essen wir und wieder erzählt er mir Legenden. Man könnte denken, wir wären Freunde, doch eigentlich sind wir Feinde. Das ist so surreal.

Jap ein kurzes Kapi, denn im nächsten geht langsam die Post ab.

After the fightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt