Die ersten paar Toilettenreihen waren vollkommen zerstört. Ich wollte schon rausgehen und so tun als ob nichts passiert wäre, aber plötzlich ertöhnte aus den hinteren teil des Mädchenklos ein greller schrei. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Irgendjemand dort brauchte meine Hilfe, ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und kletterte über das Holz und die Zersplitterten Toiletten teilen. Nun war ich am Ende angekommen, die ganzen Waschbecken waren zerstört und aus den Leitungen floss das Wasser. Ich sah gerade noch die massige Gestalt des Basilisken sich davon bewegen. Mitten im Raum lag eine Gestalt eines Mädchens. Zuerst dachte ich sie wäre auch zu einer Statur geworden, aber dann traf mich eine bittere Erkenntnis : Sie war tot. Wie betrunken taumelde ich zurück und stolperte dann auch noch über die trümmer teile. Ein plötzlicher Schmerz durchfuhr mein Knie. Und wie ein schlag in das Gesicht traf mich die Erkenntnis ich war zu schwach um Hilfe zu holen. Nach ein paar Sekunden stand professor McGonagall in der Tür, langsam wurde mir schwarz vor den Augen. McGonagalls sicht: Als ich den Gang entlang lief um zu den Gemeinschaftsraum der Griffendors zu kommen ertöhnte plötzlich im Mädchenklo ein greller Schrei um meine Aufsichtspflicht nicht zu vernachlässigen öffnete ich die Tür und brauchte ein paar sekunde um zu verkraften was ich dort sah. Hinter den Trümmern sah mich das verwirrte Gesicht der kleinen Weasly an es war Schade, dass sie nach Slytherin gekommen war. Auf einmal kippte sie um, sie war ohnmächtig geworden . Alleine würde ich dies nicht schaffen deswegen rief ich Albus mit einen Patronus. Ich kletterte an serena vorbei und sah am Boden eine weitere Gestalt liegen ich bückte mich um den Puls zu messen, sie war eindeutig Tod. Ich erkannte sie es war einer meiner Schülerinnen von den anderen auch Maulende Myrte genannt.
DU LIEST GERADE
Behind Blue Eyes
FanfictionWas tun wenn du dich in das böse verliebst? Was tun wenn du der Auslöser eines Krieges wirst? Habt ihr euch je gefragt wie Tom zu Voldemort wurde? Warum er dies alles getan hat? This is the only true story of Tom Marvolo Riddle... The only true sto...