Die Schule war wie immer, langweilig, stressig und einseitig. Alle fieberten den langersehnten Ball zu. Er rückte immer näher und ich hatte ich immer noch kein date! Ich hoffte von tiefsten Herzen das sev mich fragen würde. Um so gespannter war ich als er mich zur Seite zog um mit mir zu reden. Jetzt fragt er mich dachte ich. Seine Smaragd grünen Augen sahen mich lange an . "Hey mäuschen"er lächelte "ich wollte dich fragen ob wir wieder Freunde sein wollen? Ich halte den Streit kaum noch aus." "Klaro" er grinste von einen Ohr bis zum anderen. " Freust du dich auch schon auf den Ball. Ich habe Lily gefragt, weil ich dachte dass du mit Riddle gehst." Mir stockte der Atem ich merkte wie mein Herz in tausend teile zersprang. Ich war nah an den Tränen "Ja.... Ja ich gehe mit Tom dorthin...ich meine er hat mich gefragt.... Was ist eigtl da mit Potter? " ich stotterte irgendwas. Moment hatte ich ihn gerade angelogen dass ich mit Tom zum Schulball gehe? Mist nun hatte ich das nächste Problem. "James hat ein Familiäres Problem. Lily hat ihn gefragt ob das für ihn ok wäre. " Ich hatte ihn noch nie so glücklich gesehen. Schnell verabschiedete ich mich und rannte los. Ich musste Tom suchen. Aus meinen Augen flossen die Tränen nur so. Ich fand ihn in den leeren Gemeintschaftsraum der Slytherins. Er sah mich kommen. Als ich bei ihn angelangt war flüsterte ich das ich seine Hilfe bräuchte und er drückte mich fest an mich um mich zu trösten.
Toms sicht: ich saß auf einen der sessel als Serena rein kam. Ihre Blonden Lockigen Haare waren vom Wind zersaust aus ihren Augen flossen die Tränen in strömen. Sie kam mit schnellen schritten auf mich zu. "Ich brauch deine Hilfe." Flüsterte sie. Ich nah sie in meine Arme und drückte ihren Kopf an meine Brust."Was ist passiert?" Fragte ich während ihr kleiner zierlicher Körper unter mir durch die heulanfälle bebte.
Serenas sicht: "Heyy was ist passiert?" Fragte er mich ich löste mich leicht von seiner Brust und sah in seine saphirblauen augen. "Ist es wegen sev?" Ich schluchzte während ich nickte. "Er geht mit Lily auf den Ball!" schniefte ich "ich habe ihn erzählt, dass du mich gefragt hast...." Er sah mich überrascht an, dann lächelte er bei det Erkenntnis"du willst ihn mit mir eifersüchtig machen!" Ich nickte "und hilfst du mir?" "Von mir aus, jetzt habe ich das schönste date an den Abend." Ich errötete und schaute schnell weg." Danke flüsterte ich ihn ins Ohr. "Kommst du noch mit nach Hogsmead einen Anzug kaufen ich habe noch keinen. Wir können ja schon mal anfangen ihn eifersüchtig zu machen" er lachte und ich lachte mit ihn. Er wartete auf mich als ich mir neue Sachen an zog und mich nach schminkte. Hand in Hand liefen wir lachend nach Hogsmead und sangen dabei Kinderlieder. Er kaufte sicht einen Anzug für den Ball und ich holte mir noch ein armband. Zusammen tranken wir noch ein Butterbier. Ich hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Wir liefen erst zurück als es dunkel wurde, die hälfte der strecke trug er mich dann. Ich merkte gar nicht wie ich langsam einschlief.....
Bellas sicht: Erst am Abend erfuhr ich dass serena und Tom zusammen auf den Ball gingen, eigentlich hatte ich gehofft er würde mich fragen. Naja konnte man ja auch nicht mehr ändern. Trotzdem keimte in mir eine große Eifersucht auf das er sie gefragt hatte und nicht mich. Missmutig verschlang ich mein essen und ging dann ohne ein weiteres Wort in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Behind Blue Eyes
Fiksi PenggemarWas tun wenn du dich in das böse verliebst? Was tun wenn du der Auslöser eines Krieges wirst? Habt ihr euch je gefragt wie Tom zu Voldemort wurde? Warum er dies alles getan hat? This is the only true story of Tom Marvolo Riddle... The only true sto...