*Zwischenteil*
Es war nacht auf den weiten Gängen Hogwarts standen zwei junge Zauberer. Der eine hatte mittellange schwarze Haare, der andere mit kurzen schwarzen Haaren. Der erste hielt mit zitternden Händen den Zauberstab auf den anderen ger und Tränen in den Augen "du hast sie mir gestohlen!!!"flüsterte er mit ungläubiger Stimme. Der andere sah ihn mit einen Eiskalten Blick an "sev" fing er an seine Stimme klang ruhig und gelassen "sev sie liebt nur dich , nicht mich! Hast du gesehen wie verzweifelt sie nach dir gesucht hat?" Sev lies nicht locker und umklammerte seinen Zauberstab noch fester" ich glaub dir das nicht! Avada..." weiter kam er nicht denn kurz davor holte Tom seinen Zauberstab hervor und schnitt ihm das Wort ab "imperio! Sev es tut mir leid aber du hast mir keine andere Wahl gelassen. Du wolltest nach oben schlafen gehen und bist halsüberkopf in Lily Evans verknallt und Total eifersüchtig auf Potter. Ach und wenn ich schon mal dabei bin du bist einer meiner Anhänger und bist mir auf ewig zur treue verpflichtet.
Snapes sicht: "Avada....." fing ich an aber ich kam nicht so weit, denn Tom hatte seinen Zauberstab gezückt und Imperio geschrien. Mit erleichterung bemerkte ich das der Zauber mich verfehlt hat. Es hatte sowieso keinen Sinn Tom jetzt umzubringen, wenn Serena ihn wirklich liebte, dann ist es vlt. besser so. Tom murmelte seine Einweisungen für mich und ich gehe mit steifen Schritten wie die eigentlich eines Imperio fluches getroffenen nach oben. Tom kam mir nicht nach, deswegen lief ich nachdem ich aus seiner Sichtweite entschwunden war wieder normal. Aber ich wollte noch nicht schlafen gehen, also schlich ich mich aus den Schloss heraus und setzte mich an den Rand des großen Sees. Ich dachte über Toms Aufforderungen nach. Als ich an Lily dachte spürte ich ein leichtes kribbeln im Bauch, genau wie bei Serena. Ich weiß nicht wen ich eigentlich liebe Serena oder Lily? Da Lily schon vergeben ist, halte ich mich lieber an Serena. Aber sie hatte sich ja in Tom verliebt! Oh gott ist das alles kompliziert! Ich nahm mir vor in den Ferien zu entscheiden wen ich mehr liebe Lily oder Serena.
DU LIEST GERADE
Behind Blue Eyes
FanfictionWas tun wenn du dich in das böse verliebst? Was tun wenn du der Auslöser eines Krieges wirst? Habt ihr euch je gefragt wie Tom zu Voldemort wurde? Warum er dies alles getan hat? This is the only true story of Tom Marvolo Riddle... The only true sto...