Psst I Love You

2.7K 101 5
                                    

Endlich war es so weit der große Ball stand an. Ich machte mich mit Narcissa fertig. Ihr Kleid war in einen schlichten Silber. Als sie mich in meinen Kleid sah merkte ich wie sich Narcissas augen sich weiteten "Wow" flüsterte sie. Wir schminkten uns und machten uns auf den Weg. Im Gemeintschaftsraum warteten die Jungs schon auf uns. Tom sah in seinen Smoking verdammt gut aus. Zur Begrüßung umarmte ich ihn lange und zog den Duft seines Parfüms  ein. "Du siehst wunderschön aus mein Engel" flüsterte er mir ins Ohr. Ich merkte wie ich rot wurde. Er nahm meine Hand und gemeinsam liefen wir zu den Speisesaal der zu einen Ballsaal umgebaut worden war. Der Raum war schon voll gefüllt überall sah ich zanzende pärchen. In der mitte erblickte ich sev und Lily wie sie eng sich im Takt der Musik bewegten. Tom sah wo ich hinblickte und sah mich mit seinen  schönen Augen an "na dann lass uns ihn mal eifersüchtig machen." Er grinste mich an und zog mich anschließend auf die Tanzfläche. Gerade wurde ein langsames Stück gespielt wir tanzten zwar schon eng beieinander aber mit einer gewissen Distanz.  Aus den Augenwinkel sah ich wie Lily den Kopf auf Sevs Brust legte. Ich spürte wie der Zorn langsam in mir aufkam. Ich schielte noch einmal kurz zu den beiden und bemerkte wie Sev lächelte. Vor lauter Wut kam ich Tom immer näher bis man keine Lücke zwischen uns erkennen konnte. Meine Wut auf Sev war unglaublich groß. Ich sah noch einmal in seine Richtung.  Er sah mich an und winkte mir mit seiner einen Hand leicbt zu. Dies brachte das Fass zum überlaufen ich tat so als hätte ich ihn nicht gesehen und wendete mich Tom zu. "Lass uns ihn eifersüchtig machen: Küss mich!"meine Worte war ein einzigstes Zischen. "Wie du wilst Engel" er zuckte mit den Schultern. Langsam beugte er sich zu mir. Sein Gesicht kam meinen immer näher unsere Lippen trafen sich langsam. Es war als würde ein Feuer in mir auflodern. Ich wollte nicht dass er aufhört ich wollte mehr. Erst jetzt wurde mir die bittere Wahrheit klar: Ich war in sev nie wirklich verliebt gewesen. Tom war es den ich liebte.

Behind Blue EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt