Schmetterlinge

3.5K 112 4
                                    

Ich wachte in den Krankenzimmer Hogwarts auf ein schneller Blick auf die Uhr genügte um zu wissen,  dass es c.a. nach Mitternacht war . Langsam streckte ich meine verkrampften Muskeln und setzte mich auf. Erst jetzt merkte ich dass ich nicht allein war,  severus stand mit besorgter Miene neben meinen Bett. Ich stand auf und umarmte ihn. "Schlaf weiter" raunte er mir ins Ohr "du brauchst den Schlaf" plötzlich spührte ich etwas das ich sinst nie empfunden habe als ich Severus umarmt hatte es fühlte sich an als würden tausende von Schmetterlinge durch meinen Bauch krabeln. Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen es tat so gut ihn zu umarmen. Sanft zog er mich und ich setzte mich nach vielen inneren Diskussionen auf mein Bett und legte mich schließlich auch hin. Ich merkte wie ich nach einigen sekunden wieder in einen traumlosen Schlaf verfallen war.

Am nächsten morgen erwartete mich auch schon die nächste Überaschung....

Kapitel9:  Langsam schlug ich meine Augen auf von fern konnte ich Stimmen hören. "Sie ist aufgewacht!" Schrie irgendjemand. Nun schlug ich meine Augen vollkommen auf. Ungefähr 10Leute standen um ihr Bett herum 5hatten Kameras in der Hand, 2 von ihnen hatten Aufnahme geräte und die letzten drei waren Professor Dumbledore, Professor McGonagall und eine verwirrt ausehende Frau. "Guten Tag Mrs. Weasly mein Name ist Hubert Watson ich bin ein Reporter des Tages profeten. Dürfte ich ihnen ein paar fragen zu den mord an ihrer Mitschülerin Myrte stellen?"

Die nächste halbe stunde wurde ich von den Reportern ausgequetscht wie eine Zitrone. Bis Dumbledore der Kraken platzte und er die Reporter anschrie sie sollten mich in Ruhe lassen. Als die Reporter des Tagesprofeten weg waren kam die verwirrt ausehende Frau auf mich zu "Musste sie leiden?" Da bemerkte ich dass jetzt erst das schwierigste der Gespräche anstand.

Behind Blue EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt