Zeldas Pov:
Der nächste Morgen brach an. Ichstreckte mich und dann fiel mir das ganze von gestern ein, wie peinlich. Doch ich hasste diese Viecher, aber das ich auch noch auf Link fallen musste war traumhaft. Moment was rede ich denn da?
Als nun auch Link wach war machten wir uns bereits auf den Weg und sahen auf unsere große Karte die wir schon die ganze Zeit mit schleppten. ,,Schon was neues gefunden?" fragte mich mein Begleiter neben mir. ,,Ja, hinter diesen Felsen. Dort soll sich ein kleines Dorf befinden. War da noch nie." ,,Dann ist es doch gut. Wie sieht die Karte denn aus?" Ich reichte sie ihm. ,,Wir befinden uns hier. Von dort am Berg sollten wir den Weg hoch um im Tal das Dorf zu finden. Es soll dort viele Sagen und Mythen über die dunkle Verheerung geben." Ich zeigte Link den Weg und wir blieben kurz stehen. ,,Sollten wir dann auf jeden Fall einzeichnen." Ich nickte. ,,Dann muss es jetzt schnell gehen." erwiderte ich. Link grinste und ich sah ihn fragend an. ,,Gerne wenn du mit hältst." ,,Was meinst du?" Doch meine Frage bestätigte sich sofort, denn Link rannte schon los. ,,Was soll das?" rief ich ihm empört zu und rannte hinterher. Wenn er mit dem Tempo die ganze Zeit lief, fragte ich mich wie hart sein Training früher gewesen war. Link war so schnell, das ich schon nach ein paar Kilometern verlangsamte und nach Atem rang. Er blieb stehen und kam zu mir zurück. ,,Entschuldige, ich dachte es sollte schnell gehen, deshalb..." ,,Spar es dir!" röchelte ich und richtete mich wieder auf. Mein Partner sah mich immer noch an. ,,Was ist? Wir können gleich weiter. Oder willst du mich tragen?" Link lachte laut auf. ,,Wenn du willst?" Ich verschränkte meine Arme. ,,Das willst du doch oder?" Er hob abwehrend die Hände. ,,Nein daran dachte ich keine Minute." Ich kam näher zu ihm ran und blickte hoch. ,,Dann Versuch es doch..." ,,Was meinst du?" Ich rollte mit den Augen. ,,Tu nicht so." Ein wenig musste ich schon schmunzeln. ,,Ich soll dich tragen?" ,,Ja klar oder willst du das ich gleich in Ohnmacht falle?" ,,Das wollen wir nicht riskieren. Dann aber auf dem Rücken." ,,Ist mir so recht." antworte ich. Er nahm mich hoch und trug mich den Weg entlang. ,,Hab schon schwereres getragen." rief Link auf einmal. Empört blickte ich zu ihm runter. ,,Heißt das ich bin dick?" ,,Nein auf keinen Fall. Das habe ich nie gesagt." Ich zwickte ihm in die Schulter. ,,Und was heißt das jetzt?" Ich begriff nicht was er meinte. ,,Was meinst du?" ,,Ach egal..." ,,Nein sag!" ,,Als du gestern geschlafen hast bist du mir ziemlich auf die Pelle gerückt." Ich errötete. ,,Echt jetzt, tut mir Leid." ,,Macht doch nichts." Vorne sah man schon ein paar Häuse. ,,Wir sind gleich im Dorf. Am besten ich sollte jetzt runter." Ich sprang ungeschickt von seinem Rücken und wollte schon in die Richtung laufen, doch Link hielt mich kurz auf. ,,Bist du dir sicher? Vielleicht sollten wir das Dorf erstmal untersuchen." ,,Wenn das ein feindliches Versteck wäre, müsste man so etwas schon von weitem gesehen haben oder?" ,,Mm, schau mal dort steht der Name: Oldtown?" Link sah entsetzt drein und ich lachte. ,,Naja, jeder Stamm und jedes Dorf hat seine eigenen Legende und Namen. Mal sehen wie sie hier ist. Dann sollten wir gehen und den Bewohnern einen Besuch abstatten." Doch Link rührte sich immer noch nicht. ,,Ähm, kommst du?" fragte ich. ,,Niemals geh ich da nochmal hin..." ,,Warte was? Du warst schon mal hier?" Er nickte. ,,Das sind die Erinnerungen die ich lieber nicht mehr wissen möchte." ,,Was war denn so schlecht daran?" hackte ich noch einmal nach. ,,Das ist egal. Ich will nur nicht dort hin... Bitte!" Mit hochgezogen Augenbrauen sah ich ihn an. ,,Wir müssen aber. Du sagtest überall kann ein Hinweis versteckt sein." ,,Ja aber hier ist nichts. Glaub mir." Er wollte sich schon umdrehen doch ich hielt ihn fest. ,,Du kommst mit. Oder willst du mich alleine gehen lassen?" ,,Okay na gut. Wenn es denn sein muss." ,,Perfekt, dann erfahre ich wenigstens warum du nicht dort hin willst." ,,Wenn du wüsstest."Am Dorf angekommen erwarteten uns bereits ein paar klein aussehende Soldaten. Sie rührten sich nicht von der Stelle, sondern starrten nur gerade aus. Link hielt sich leicht hinter meinen Rücken versteckt. Ich drehte mich um. ,,Was soll denn das?" fragte ich lachend. ,,Egal, lass uns einfach Infos bekommen und dann nach einem Tag weg von hier denn..." Kaum da er ausgesprochen hatte und wir scheinbar in der Mitte des Dorfes standen, kam laut meckernd eine große Frau auf uns zu. Und ich musste sagen, das es nicht leicht war von ihr weg zu schauen. Link erstarrte wieder zu Eis und wurde kreidebleich. ,,Ey, was soll denn das?" Ich stieß ihm kurz in die Seite. ,,Zelda bitte..." ,,Mein Gott wo ist sie denn schon wieder. Carmen, komm jetzt!" schrie die Frau über den halben Platz. ,,Weißt du wer sie denn ist." fragte ich Link. ,,J-ja leider." Man konnte einfach nicht aus ihm schlau werden. Die Frau blickte jetzt nun in unsere Richtung und starrte uns an, bevor sie die Hände auf den Mund schlug und auf uns zu kam. ,,Euch kenne ich ja gar nicht. Ihr seid sicher auf der Durchreise hier oder..." Sie starrte Zelda an. ,,Kann es sein...Prinzessin?" ,,Ähm ja, freut mich sie kennen zulernen." Die umstehenden die mitgehört hatten tuschelten jetzt. ,,Was verschafft uns denn die Ehre?" ,,Wissen sie, wir sind auf der Suche nach den heiligen Fragmenten, denn Ganon droht zurück zu kehren."
DU LIEST GERADE
The Legend of Zelda ,,Dunkle Fragmente der Zeit" Zelink
Fiksi PenggemarZelda und Link machten sich auf zum Reich der Schatten um auch das 4. Fragment vom Bösen zu befreien. Doch überall lauern gefahren. Sie müssen jetzt mehr zusammen halten und Ganon der droht zurück zu kehren aufhalten damit sich die Tragödie vor Jahr...