Louis Tomlinson lag in seinem Bett.
Zu sagen, dass es ihm gut ging, war untertrieben. Es ging ihm fabelhaft.
Und das hoffentlich noch viele Tage lang. Es war jetzt schon einige Wochen her, dass er wieder mit Harry zusammen war und er konnte sich keinen besseren Verlauf der Dinge vorstellen.
Nicht lange war es her, dass es ihm miserabel ergangen war, und er an keinem Tag wirkliche Freude empfunden hatte. Jeden Tag, jede Minute hatte er in tiefsten Selbstzweifeln und Leiden verbracht. Doch er hatte sich wieder hochgekämpft. Er war für sein Glück eingestanden.
Und das Seltsamste an dem Ganzen war: Er würde es nicht ungeschehen machen wollen, wenn er könnte. Er hatte oft darüber nachgedacht in den letzten Tagen. Es gab Phasen, in denen er überlegte, dass sein Leben viel besser hätte laufen können, wenn er sich gar nicht erst von Harry getrennt hätte. Wenn One Direction gar keine Pause hätte machen müssen. Es wäre angenehmer für ihn gewesen, so viel war sicher. Aber irgendwie hatte Louis auch das Gefühl, dass er die guten Zeiten nun viel mehr wertschätzen konnte, jetzt, wo er wusste, dass es auch ganz anders sein konnte. Glücklich zu sein, war keine Selbstverständlichkeit, das war ihm nun bewusst. Umso mehr genoss er nun jede Sekunde seines Lebens. Auch über die Momente, in denen sein Leben weniger traumhaft lief, kam er jetzt besser hinweg.
Er hatte es ja gewusst. Alle Dinge endeten mal. Die guten und die schlechten. Es blieb nur zu hoffen, dass das wiedergewonnene Glück, das er nun verspüren durfte, sein Ende noch lange hinauszögerte.
„Louis, Harry, Niall, kommt ihr?", ertönte Liams laute Stimme aus dem Flur. „Wir müssen gleich ins Studio!"
Lächelnd schlug Louis seine Bettdecke zurück und strich Harry, der neben ihm lag, sanft durchs Haar.
Noch eine Sache hatte er gelernt in den letzten Monaten. Manchmal lohnte es sich, für das zu kämpfen, was einem wirklich wichtig war. Vielleicht würde er ja so auch gegen das Ende ankommen.______
So, das war's dann jetzt für's erste. Hiermit ist diese Geschichte, in die ich am meisten Mühe und Zeit investiert habe, endlich vollständig online.Wer weiß, wenn jemand dafür wäre, würde ich vermutlich auch bereit zeigen, einen zweiten Teil zu schreiben. Hätte denn jemand Interesse?
Ansonsten kommt irgendwann (bald?) auch mal eine Texting Story, mal sehen, wie lange die auf sich warten lässt.Was ich noch sagen wollte: Vielen Dank an alle, die die Geschichte begleitet, gevotet und vor allem danke danke danke an alle, die so nett kommentiert haben. Das bedeutet mir sehr viel und es motiviert immer ungemein.
Passt auf euch auf.
Man sieht sich,
ShivaKi
DU LIEST GERADE
Not who we used to be | Larry Stylinson 2017
Fanfic- Wie es 2017 bei Louis und Harry ausgesehen haben könnte - Louis vermisst Harry und One Direction. Wie soll man über jemanden hinwegkommen, zu dem man auf der ganzen Welt Erinnerungen hat? Von dem man Tag für Tag hört. Auf den man pausenlos angesp...