Da ich bereits eingekauft hatte machte ich mich jetzt auf den Weg zu meiner Wohnung. War aufwühlend heute. Auch wenn es gerade erst gegen 13 uhr sein müsste. Als ich das letze Stück von der Straßenbahn zu meiner Wohnung lied blickte ich aus unerfindlichen Gründen hoch zu der WG in welcher Jako wohnt. Ist es seltsam das ich ihn jetzt gern bei mir gehabt hätte? JA NISA IST ES ging es mir durch den Kopf. Zuhause angekommen beschäftigte ich mich so gut wie möglich. Sah fern, spielte an meiner Konsole, hörte Musik und las sogar. Bis das lang ersehnte, aber nicht erfragte klingeln endlich kam welches nur einen Gedanken weckte; Jako! ich lief so gut wie es ging zur tür und öffnete sie freudig.. um den Postboten zu sehen.. man.. hab mich so gefreut dachte ich und als ich gerade die Tür schliessen wollte kam eine mir nur alzu bekannte Person von der oberen treppe entgegen; Jako. Wieso kommst du von oben? war das einzige was ich ihn in dem Moment fragen konnte ohne dumm zu klingen. Seine Antwort folgte schnell 'Hab mich im Stockwerk geirrt..' noch bevor ich antworten konnte zog er mich zu sich und ich spürte seit langem wieder halt. Ich vernahm seine leise Stimme an meinem Ohr;' du siehst schlecht aus.. wie ist es gelaufen beim Arzt..?'
DU LIEST GERADE
Strange Things are happening (Fewjar FF)
FanfictionNisa, Kunststudentin in Berlin und ein Schicksal welches das Leben der jungen Studentin mit zwei, drei Künstlern verbindet. Ansichtssache...