schlimmer als erwartet

561 35 1
                                    

Nach einer schmerzvollen Nacht beschloss ich, heute krank zu machen um nicht an schmerzen zu sterben. Erschöpft schleppte ich mich in mein Bad um zu duschen. Jedoch bemerkte ich etwas unentdecktes an meinem Bein: Flecken in Blau,grün und Violett tönen zierten alle Richtungen von meinem Knie ausgehend. Es sah um einiges schlimmer aus als es sich anfühlte, trotzdem hoffte ich inständig das dies so bleibt.

Ich hasse arzt Wartezimmer und das dumme Gerede ohne Punkt, deshalb schmierte ich mir nur eine Salbe auf die Stellen und zog trotzt der Kälte eine kurze Hose an. Ich würde einen Artzt suchen um mich auszukurieren, aber nicht jetzt.

Gegen 16 uhr klingte es. Zum Glück war ich gerade in Richtung Küche gehumpelt, welche genau neben der Eingangstür lag. Als ich langsam die Tür öffnete stand vor mir ein junger Mann mit braunen Haaren, einer Cap, tiefen Schatten so wie eine Art Skateboard unter dem Arm. Ehe ich fragen konnte schoss er los mit Entschuldigungen, Angeboten zur Hilfe und kleinen Sticheleien gegen Jakob. Er verstummte jedoch als seine Augen meine gefleckten Beine trafen. Selten mal ein so blasses Gesicht blasser werden gesehen. Gerade als er wieder Ansetzten wollte hörte ich aggressiv tretende, schnelle Schritte die Treppe hoch: Jakob. Er schrie den jungen Mann vor mir an, so extrem und laut das ich nicht mehr wusste was er alles sagte. Ohne mir einen Blick zu würdigen riss er ihn mit sich die Treppe herunter und so schnell wie sie gekommen sind, verschwanden sie wieder und ließen mich allein in der Tür stehen.

Vielen Dank für über 40 reads.❤ Ab dem Part werde ich zusätzlich eine neue Geschichte betreffend Lefloid anfangen, welche mit dem Moment an der Tür beginnt. Ihr Name wird wahrscheinlich Lila Blaue Flecken sein.

Hinweis: In dieser Geschichte sind besagte euch bekannte Personen nicht auf YouTube vertreten und nicht original getreu. Ich hoffe ihr versteht das.

Strange Things are happening (Fewjar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt