Heißer Kaffee oder heiße Tränen?

471 27 2
                                    

Ich habe die Küchen Tür geschlossen um Jakob nicht zu wecken und versuchte nun 2 Kaffeetassen in mein Zimmer zu balancieren, als ich die Tür öffnete stand Jakob sichtlich verwundert im Flur. Wortlos gab ich ihm die Tasse ohne meinen Blick von ihm zu wenden, genau so stumm nahm er sie dankend an. Ich muss wohl zu lang gestarrt haben den ich pustete los vor lachen, einfach nur weil die ganze Situation aussah wie eine geheime Übergabe von etwas illegalen.
Ein breites grinsen schmückte nun auch sein Gesicht, jedoch verschwand es genau so schnell wie es gekommen war. Ich verstand erst danach wieso - er betrachtete mein Bein. Vorsichtig kam er zu mir wie ein scheues Reh und hob genau so langsam seine Arme, ich verstand erst was er vorhatte als er sie um mich legte und mich an sich zog, zum Glück konnte ich die Tasse schnell genug auf den Schrank stellen.
Ich spürte Hitze an meiner Schulter,er hatte seinen Kopf an sie gelehnt und flüsterte nun etwas, alles was ich verstand war ein leises 'ich wollte dir nie weh tun..' gefolgt von einem feuchten Gefühl auf meiner Schulter - weinte er etwa?
Verwirrt strich ich über seine Haare..
Wieso machte es ihn so fertig, Ich mein wir kennen uns doch kaum.. Oder?

Die Lefloid Fortzsetung ' lila blaue Flecken ' hat jetzt übrigens ihren ersten Teil, würde mich freuen wenn ihr da mal rein schaut :) ❤ 

http://www.wattpad.com/story/27644606-lila-blaue-flecken

Strange Things are happening (Fewjar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt