"Hammer Auftritt! Tuts sehr weh?" stand mit schwarzer Tinte auf dem kleinen Stück Papier. Ich musste schmunzeln als Sekunden danach die eine Hand von der linken Seite meinen Platz aufsuchte und mir ein Taschentuch hin legte. Ich nahm es zwischen die Finger und betrachtete sorgfältig bevor ich vorsichtig begann das Blut von meiner Nase und meiner Lippen zu tupfen. Mit der anderen Hand schmiere ich kunstvoll Ein paar Striche auf das kleine Blatt welche ein 'Nö, schlimmer geht immer' ergeben und schiebe ihn mit einer eleganten Handbewegung zur linken Seite wo ich bereits seine Finger streife, welche nervös auf dem Tisch rum trommeln. Erschrocken reißt er seine Hand zurück und seinen Kopf scheinbar aus den Gedanken. Auf Grund seiner Hektik hatte ich fast Angst ihn gleich auf dem Boden samt Stuhl zusehen. Doch so war es nicht, ich lächelte ihn beruhigend an und hörte ein tiefes, ehrlich erfreutes Lachen hinter mir.
Nach Unterrichtsschluss reden wir noch sehr lange während wir den Weg zu meiner Wohnung gehen, charmant denke ich mir. Ohne zu fragen werde ich Nachhause begleitet. Dachte ich: bis sich die Beiden, welche sich als Felix und Jako vorstellten, verabschiedeten und in das nächste Haus verschwanden.
Seltsam, aber nicht spannend genug um darüber intensiv nachzudenken, kann ja auch nur ein Besuch bei Freunden sein ..oder so. Denke ich mir während ich Wasser für einen Tee ansetze und mir etwas Gemüse und Obst aufschneide.
Nach dem Essen verging die Zeit viel zu schnell und ehe ich mich versah lag ich in meinem Bett und schaltete das Licht aus um schlafen zu können..
DU LIEST GERADE
Strange Things are happening (Fewjar FF)
Fiksi PenggemarNisa, Kunststudentin in Berlin und ein Schicksal welches das Leben der jungen Studentin mit zwei, drei Künstlern verbindet. Ansichtssache...