Es war jetzt ca um 6 und zu gegeben war ich schon sauer auf Jakob das er mich erst hier drin 'einsperrt' und mir dann noch den Kontakt zu einer vielleicht neuen Freundschaft nimmt. Arsch.
Aus meinen Gedanken wurde ich von einem schrillen klingeln gerissen. Vor der Tür stand Jakob mit einem Topf. Einem großen Topf. Als er meinen Blick bemerkte stotterte leise das es Suppe für mich von Felix und ihm wäre, als Entschuldigung. Ich ließ ihn herein da ich den Topf bestimmt nicht weg bekommen hätte. Hier saßen wir jetzt in meiner Küche und aller Hass war verflogen, wir redeten ausgelassen über alles und jeden - ungelogen. Angefangen vom Studium über seine Mitbewohner bis hin zu historischen Ereignissen, wobei wir uns ab da in mein Wohnzimmer verzogen. Dieses bekam viel Lob von ihm, wegen der Einrichtung. Der Abend verging schnell und langsam, so das ich irgendwann eingeschlafen sein muss. Den am nächsten morgen lag ich nicht auf der Couch sondern in meinen Bett und als ich aufstand um um das Bett zu gehen hörte ich ein leises atmen.. Es war jakob an der anderen Seite meines Bettes auf dem Boden sitzend, Beine angewinkelt und den Kopf gegen mein Bett gelehnt.
Dies ließ mich schmunzeln als ich in die Küche ging um ihm und mir einen Kaffee zu machen, hoffentlich trinkt er welchen ich mein fast jeder mag Kaffee.. Nur ist jakob nicht fast jeder..
DU LIEST GERADE
Strange Things are happening (Fewjar FF)
FanficNisa, Kunststudentin in Berlin und ein Schicksal welches das Leben der jungen Studentin mit zwei, drei Künstlern verbindet. Ansichtssache...