Ein grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, er stieß sich von der Wand ab und lief bedacht langsam auf mich zu. Schnell riss ich den Kopf herum - habe ich ihn etwa angestarrt?! Bitte nicht gott wie peinlich!! Ich spürt wie mein Gesicht an Farbe gewann und als ich aufblickte schaute ich auf seine Brust? Hä? Auf seine Brust? Natürlich, ganz vergessen wie groß er war.. Haha peinlich..
Zögerlich schaute ich nach oben und sah das er mich von oben ansah und immer grinste, es war nicht abwertend jedoch kann ich nicht beschreiben was es ausstrahlte. Seine ruhige Stimme riss mich federleicht aus meinen Gedanken; 'Kann es sein -' er legte eine Pause ein, 'das mein Handy bei dir liegt?'. Nach kurzem zögern besinne ich mich;'Ah ja klar hab ich, willst du kurz mit rein kommen? Dir muss doch kalt sein..' er winkte jedoch freundlich ab, gut soll mir recht sein dachte ich wärend ich sein Handy, welches ich in den Flur gelegt habe nahm und ihm überreichte, wärend dessen streiften sich unsere Finger, ich zuckte fasst auf, so kalt waren sie.. Wieder störte seine Stimme meine Gedankengänge; 'willst du mir auch gleich dem Moment entsprechend deine Nummer geben?' Ich nickte etwas verloren bevor ich mich in Bewegung setze und mit Kugelschreiber meinen Namen und meine Handy nummer auf ein kleines abgerissenes Stück Papier schrieb und es ihm gab. Und da war es wieder, dieses lächeln, welcher so warm erschien bevor er sich umdrehte und mich in der Kälte ließ die gleich viel unerträglicher erschien..
DU LIEST GERADE
Strange Things are happening (Fewjar FF)
Fiksi PenggemarNisa, Kunststudentin in Berlin und ein Schicksal welches das Leben der jungen Studentin mit zwei, drei Künstlern verbindet. Ansichtssache...