Stiles war jetzt schon seit der 3. Klasse in dich verliebt. Er hatte die Hoffnung nie aufgeben, er wollte weiter seinen Plan verfolgen um dich irgendwann dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben...bis er dich heute gesehen hat wie ein anderer dich küsste.
--------------------
Stiles Pov.Sie hatte seit dem ich sie kenne keinen Freund, nicht mal von ihrem ersten Kuss hatte sie mir erzählt. War es vielleicht ihr erster Kuss? Hat sie ihn überhaupt zurück geküsst? Ich hatte sie nur aus einem sehr schlechten Winkel gesehen und nur für wenige Sekunden. Ich war fest davon überzeugt das sie nichts für mich fühlte und es auch nie wird...
Aufeinmal klopfte es an meiner Tür und ich dachte es wäre mein dad.
"Dad ich will schlafen."
Rief ich ihm zu obwohl in meinem Zimmer das Licht hell brannte. Die Tür ging dennoch auf.
"Hey, ich bins Scott. Ich wollte mal nach dir sehen, du warst heute so abwesend."
Er nahm sich meinen Schreibtisch Stuhl, stellte ihn neben mich und setzte sich drauf.
"Es ist wegen D/N oder?"
Fragte er mich worauf ich zögernt nickte.
"Sag mir was los ist Stiles, wir sind immer füreinander da.""Sie ist in jemand anderen verliebt."
Sagte ich kurz und schmerzlos mit Tränen in den Augen.
Scott stand von seinem Stuhl auf und umarmte mich fest. Erst erschrak ich ein wenig legte aber dann letztendlich meine Arme um ihn.
"Wie wärs wenn ich uns Eis hole und wir dann einen Star Wars marathon gucken?"
Er löste sich langsam wieder und ich schaute ihm mit einem verwirrten Blick in die Augen.
"Eis? Warum Eis?""Also, ich hab gehört das die meisten Mädchen wenn sie frustriert sind Eis essen."
Wir fingen beide an zu lachen und den Rest des Abends machte ich mit um nichts mehr Sorgen.
-Die bromance zwischen den beiden... 💭❤️
DU LIEST GERADE
Teen Wolf | GIF imagines
FanfictionKleines Update (2023), ich habe damals einige Schreibfehler gemacht und habe nicht die Motivation diese zu verbessern. Also ihr könnt mich gerne Verbessern und so, aber ich werde diese OneShots nicht nochmal bearbeiten. (übrigens Frohes neues Jahr)...