Ich packte meinen Koffer und fuhr Richtung Gate 4. Dicht bei mir war meine Familie und ich wusste ich würde gleich weinen . Meine Mum sagte traurig :"Noch 5 Minuten meine Große ." Ja ,gleich geht es los und ich werde von Wien nach Köln fliegen . Ich verabschiedete mich von meiner Familie, wärend ich in Tränen ausbrach. Im Flugzeug schlief ich sofort ein und merkte erst , als der Pilot eine Durchsage machte , das wir da waren . Ich war doch tatsächlich in Köln! Im Bus, der mich zum Internat fahren würde erblickte ich eine wunderhübschen Jungen mit Ozeanblauen Augen (Wie ich sie noch nie zu vor gesehen habe ?). Seine Haare waren dunkel braun, fast schon schwarz . Er sah mir in die Augen und lachte. Gott !Ein so schönes lachen ! Der Junge setzte sich direkt hinter mich und redete mit einem anderen Schüler. Und seine Stimme!Einfach nur wow .
Am Internat angekommen kam ich in ein Zimmer , das nochmal mit einer Wand getrennt war . Komisch . Dann sah ich ihn . Er kam in das Zimmer hinein und fragte mich irritiert :" Hi , ich bin Logan . Ist das mein Zimmer ?"
Ich antwortete überrascht:"Ich denke schon . Ich bin übrigens Alexa . Bist du neu hier an dem Internat?" Er lachte:"Nein ich hab mich nur gewundert , weil ich mir noch nie ein Bad mit einem Mädchen geteilt habe ."
OMG was?! Wir mussten uns ein Bad teilen ? Naja... c o o l...
"DU hast einen sehr schönen Namen, Alexa... Ich komme gleich mal 'rüber ' zu dir , dann können wir uns unterhalten . "
Ich nickte nur stumm und wurde , keine Ahnung warum , etwas rot .
Als ich gerade fertig war mit dem einräumen klopfte es an der zwischen Tür und Logan kam rein.
"Woher kommst du", fragte er , während er sich auf mein Bett setzte .Ich komme aus Wien ", sagte ich ."wir kommst du ?"
Ich komme aus Köln , warum bist du auf dem Internat?"
Meine Eltern bestanden darauf ", antwortete ich etwas schüchtern,"Warum du denn?Ich komme eigentlich aus dem Waisenhaus , aber da ich zu alt bin , das mich jemand adoptiert haben sie mich hierher gesteckt ."
Das tut mir leid für dich...",meinte ich etwas bemitleident .
Nein , braucht es dir nicht . Ich find es hier viel cooler . Du hast sehr schöne Augen, ein echt schönes grün, passend zu deinen wunderschönen Haaren. ", Sagte er etwas verträumt .
Ich würde rot und sagte :"Dankeschön, deine Augen sind aber noch schöner . "
Danke",sagte er lachend
Logans Sicht :
OMG, diese hellen Augen, diese fast weißen Haare und dieses schöne Gesicht... WOW ich glaub ich bin verliebt!
Nachdem wir noch spät in die Nacht geredet hatten ging er rüber und wir legten und schlafen . Ich werde morgen um 07:00 Uhr aufstehen.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Kurven und Kanten
FanfictionVORABT: Ich hab diesen Scheiß 2020 geschrieben & habe es auch eigentöich veröffentlicht. Habs aber mal ausversehen runtergenommen aber dachte mir jetzt, why not? Dann könnt ihr wenigstens alle mal über mich lachen :) (Ab diesem Satz ist alles was i...