Kapitel 10

6 0 0
                                    


RIIIIIIIIIIIIING RIIIIIIIIIIIING!
Ich erwachte . Mona kam verschlafen durch die Zwischen Tür , begrüßte mich und ging ins Bad . Ich ging nach ihr . Wir gingen zusammen runter und begrüßten die Jungs . Wir aßen etwas und gingen in den klassenraum .
"So meine Schüler , wer ist wohl wer bei Die 3 Musketiere? Ihr findet es jetzt raus . Ich war Super aufgeregt und hoffte ich bekam eine gute Rolle und die anderen auch .
"Alexa ... Du bist die Constance ."
Ich freute mich aber auch irgendwie nicht .
Andere würden aufgerufen .
"Logan ... Du bist der D'artagnan ."
Zufall?!
Ich und Logan kommen im Theater Stück zusammen und in real Life sind wir zusammen !
"Mona ... Du bist die Königin ."
Weitere Personen wurden aufgerufen .
"Sam ... du bist der König ."
Zufall?!
Nachdem alle anderen aufgerufen wurden machten wir Unterricht . Nach dem Unterricht gingen wir raus und ich lästerte :"Das passt richtig gut , das Cassandra Mislady spielt ."
Mona daraufhin :"Ja ne? Passt richtig zu ihr !"
Die Jungs lachten . Und wir lachten nachdem wir kapiert haben warum die Jungs lachten .
Wir aßen etwas und gingen auf unsere Zimmer .
Wir trafen uns nachher noch mit den Jungs am See, wo ich und Logie uns das erste mal küssten . Ich war irgendwie aufgeregt . Mona ging hektisch durch unsere Zimmer und sagte gestresst :"Welchen soll ich anziehen ?Den roten ? Den blauen? Oder doch lieber den schwarzen?"
"Mona , MONA , zieh den schwarzen an der passt zu allem ."
Mona nickte und beruhigte sich , ich musste etwas schmunzeln . Sie zog sich um und zog ein oversised Shirt drüber . Ich zog meinem blauen Badeanzug und auch ein oversised Shirt drüber . Dann gingen wir los und die Jungs warteten schon .
Gemeinsam gingen wir los . Angekommen waren wir nach 10 Minuten , weil Mona ihr Handtuch vergass . Mona und Sam waren begeistert , Logie und ich lachten . Wir gingen schwimmen und dann redeten wir etwas .
17:30 Uhr und wir machten uns los zum Internat , da es gleich essen gibt .
Wir aßen etwas und Mona ging noch mit Sam spazieren . Ich machte das Fernsehen an und Logie kam zur Tür rein .
Wir haben Wochenende !

Liebe mit Kurven und KantenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt