Kapitel 6

12 0 0
                                    

Alexas Sicht :
Ich küsste ihn ihn und dann ging er aus dem Zimmer . worher sagte er noch , er wolle später nach mir gucken .
Ich machte mir einen Film an und legte mich mit Nachos auf mein Bett .
Ich schlief ein .
Logans Sicht:
Ich kam in mein neues Zimmer und unterhielt mich mit Sam . Danach war es schon 21 Uhr und ich räumte meine Sachen in meinen Schrank .
22 Uhr , und ich ging hoch zu meiner Lexi . Ich öffnete die Tür vorsichtig und sah das sie schlief . Und sie sieht so süß aus wenn sie schläft !
Jedenfalls schrieb ich ihr einen Zettel :

Komm morgen um 7 :30 Uhr vor die Mensatür .
Logie

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stellte ihr einen Wecker , weil ich wusste , sie hatte keinen gestellt .
Dann ging ich runter .
Alexas Sicht:
Riiiiiìiiiiiing RIIIIIIIIIIING
Ich schaltete den Wecker aus und stand auf . Ich ging ins Bad und machte mich fertig . Ich sah den Zettel und machte mich gleich los .
Er wartete schon auf mich . Er lächelte und gab mir einen Kuss .
"Hallo Süße ."
"Hallo ...", sagte ich etwas traurig .
"Was ist denn los ?"
"Warst du gestern noch da ?"
"Ja klar , du hast geschlafen . "
"Achso und ich dachte du kommst nicht mehr ."
Wir gingen frühstücken und dann in die Schule .
Nach dem Essen fragte ich ihn , ob wir heute Abend einen Film schauen wollen .
"Ja klar , ich komme um 19 Uhr zu dir . Hast du einen Film?"
"Ja hab ich , aber nur einen Liebesfilm . "
"Auf keinen Fall ",sagte er etwas empört .
"Ja dann bring einen Film mit", lachte ich .
Er lachte auch .
Wir küssten uns und gingen auf unsere Zimmer .
Dort war ein Mädchen . Sie sagte aufgeregt :"Hi , ich bin Mona . Ich bin deine Mitbewohnerin . "
"Hallo , ich bin Alexa . "
Wir lernten uns kennen und redeten . Dann war es schon 18:45 Uhr .
Ich vorbereitete etwas und machte Popcorn .
"Was machst du denn da , Alexa ?"
"Mein Freund kommt gleich und wir gucken einen Film ", meinte ich .
"Oke cool . Ich hab keinen Freund . Aber das wird noch . ",meinte sie etwas enttäuscht .



In der nächsten Zeit wird nicht so viel kommen , da ich im Urlaub bin . Schaut doch mal solange bei emiliam2309 vorbei !♡ Ich bin vom 14 .07 .20 bis zum 05.08.20 nicht da .

Liebe mit Kurven und KantenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt