Logie kam zur Tür rein und küsste mich .
"Hey , Süße",sagte er nach dem Kuss.
"Ich lasse euch mal alleine ", meinte Mona und schloss die Tür hinter sich .
"Das war Mona . "
"Oke . Verstehst du dich gut mit ihr ", fragte er interessiert.
"Ja , wir haben viele Gemeinsamkeiten . "
Ich setzte mich aufs Bett und Logan legte einen Film ein .
"Was ist das für ein Film ?"
"ähhmmm. Der Film heißt Die verurteilten
"Oke ..."
Wir schauten den Film .Logans Sicht :
Sie schlief ein und ich deckte sie zu . Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wollte gerade gehen als ich meine süße hörte , sie flüsterte:"
Bleib hier "
Ich ging natürlich gleich zu ihr hin und legte mich zu ihr ."Wacht auf , wir haben Schule! Hallo... wacht doch endlich auf .",hörte ich eine unbekannte Stimme protestieren .
"Mona , lass uns in Ruhe.
...
...
SCHULE !
wach auf , süßer ."
"Ich bin schon wach ", meinte ich sofort nach dem Wort Süßer .
Ich schaute auf die Uhr und sagte unter Stress:"Ich -wir -7:30 Uhr-Ach du weißt schon "
Lexi lachte und Mona auch ich zog mir schnell mein Shirt über und gab Lexi einen Kuss, dann lief ich in mein Zimmer und machte mich fertig .
Wir aßen etwas und kamen noch rechtzeitig zum Unterricht .
"Guten Morgen Schüler",meldete sich der Direktor bei uns per Lautsprecher," Wir spielen einen Film als Theaterstück nach . Und zwar Die drei musketiere 2011 ! Diejenigen die Interesse haben melden sich nach dem Unterricht in meinem Büro, ich bin bis 20 Uhr im Büro .
!Ich ahnte schlimmes !
Alexas Gedanken :
Ein Theaterstück , cool . Ich Frage logan gleich nach der Schule . Und , Und Mona auch .KURZE INFO NEBEN BEI
Das Theater Stück läuft so , einzelne Personen kommen zu verschiedennen Zeiten (Zum theaterraum) um einige Stellen des Theaterstückes zu üben . Also Abschnitte wo die Personen drinne vorkommen werden den Lehrern 'vorgespielt' ohne andere Schüler die nichts mit der Szene zu tun haben .
VIEL SPAß BEIM LESEN 😅
DU LIEST GERADE
Liebe mit Kurven und Kanten
FanfictionVORABT: Ich hab diesen Scheiß 2020 geschrieben & habe es auch eigentöich veröffentlicht. Habs aber mal ausversehen runtergenommen aber dachte mir jetzt, why not? Dann könnt ihr wenigstens alle mal über mich lachen :) (Ab diesem Satz ist alles was i...