《Happy ending》

1 0 0
                                    

. . . ist aufgewacht."

Ich:,, OMG. Verarsch mich nicht gib sie mir. Ich ich komme sofort. Na mach schon."
Mona:,, Nicht so hektisch. Jaja ich mach ja schon.*lachen*"

Ich war so aufgeregt das ich ausversehen auflegte. Upsii. Egal, sie ist endlich wieder bei mir. Woooow.

Ich:,, Sie ist wieder da!"
Sam:,, Ehrlich?! Das ist super."
Ich ging sofort zum Bus und fuhr zum Krankenhaus. Dort ging ich in ihr Zimmer und umarmte sie endlich. Nach 4 Monaten.

Alex:,, Hey."

Sagen konnte ich nichts. Ich war so überrumpelt und glücklich. Ich gebe es zu. Ich hatte Freudentränen in den Augen.

~~~~~~~~~~7 Jahre später~~~~~~~~~~
Alex's Sicht:

???:,, Mamaaaaaa! Leo hat meinen blauen Stift geklaut!"
Ich:,, Leonora, gib Noan seinen Stift zurück."
Leonora:,, Aber ich brauche ihn. Meiner hat keine Spitze mehr."

Ich ging ins Wohnzimmer. Ja, Logan und ich haben Kinder bekommen und leben in einem Haus. Noan und Leonora sind Zwillinge und sind 3 1/2 Jahre alt. Sie sehen Logan sehr ähnlich. Die Augen haben sie jedoch von mir. Wenigstens etwas haha.

Die Zwillinge:,, Papaaaaa!"
Sie rannten zur Haustüre und begrüßten ihren Vater, der gerade von der Arbeit kam.
Logan:,, Hey ihr zwei. Na wie geht's euch?"
Leonora:,, Wenn du da bist sowieso immer gut.
Noan:,, Komm Leo. Wir malen weiter."
Alex:,,Hey Schatz. Wie war die Arbeit?"
Logan:,, Anstrengend."

Wir aßen noch. Es gab das Leiblingsessen von den beiden kleinen. Brokolliauflauf. Logan mochte es zwar nicht so. Aß es aber trotzdem.

《《《《《《《《《《《《《《《《《《
End

Liebe mit Kurven und KantenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt