Als wir im Internat etwas gegessen hatten gingen Logan und ich nochmal in den Garten des Internates .
"Also ", fing ich an .
"Woher kennen dich diese Typen , was haben sie gegen dich und warum haben sie was gegen dich ? Ich will alles wissen ",sagte ich wenige Sekunden später .
"Das war so , diese Jungs kenne ich vom Internat . Sie waren früher mal hier . Ich habe mich schnell mit ihnen befreundet und wir haben viel zusammen gemacht . Bis dieses eine Mädchen auf die Schule gegangen ist . Es war zwar noch lange nicht so hübsch wie du aber ich hatte mich in sie verliebt ....
Sagen wir es so ... es gab ein paar Probleme wegen diesem Mädchen, da wir sie alle zur Freundin haben wollten . "
"Oke ... aber du hast mich ganz für dich alleine . Versprochen ", meinte ich darauf glücklich .Ich lag am Strand , ich Schloss die Augen . Ich konzentrierte mich nur auf das meeresrauschen im Hintergrund . Wunderschön !
"Süße !! Komm wach auf ", wurde ich aus meinem schönen Traum aufgeweckt .
"Was", motzte ich verschlafen .
"Wir müssen in einer Stunde los . Unsere Szene drehen ."
"Oh , ich stehe ja schon auf "
"Ja ",lachte er," wir treffen uns beim Raum . "
Logan verließ das Zimmer und ich stand auf .
Als ich fertig war schrieb ich Mona einen Zettel :Mona ,
Ich und Logan mussten spontan los zu den 'Dreharbeiten' . Wir sehen uns heute Abend .
Tschaui , LexiLogans Sicht:
Ich wartete auf meine Lexi , schon in meinem 'Kostüm' .
Sie kam zur Tür rein und küsste mich .
"Ich wusste gar nicht das wir jetzt doch noch drehen müssen ", meinte sie schmunzelnd , wegen meines 'kostümes' . Sie begrüßte die Lehrer (Die uns im Fach Theater unterrichten ) Und zog sich um . Ihr stand das Kleid . Genauso wie die Kontaktlinsen .
Ein paar Minuten später drehten wir ein paar Szenen .
Mittlerweile war es schon um 13 Uhr , als wir uns umzogen und abschminkten . Wir haben uns dazu entschieden Pizza zu essen und gingen zur Pizzeria die ein paar Minuten von uns entfernt ist .
Alexas Sicht:Als wir fertig waren nahm mich Logan bei Hand und sagte :"Wir gehen jetzt Pizza essen , komm mit , ich Lad dich ein ."
Ich lächelte und bedankte mich :" Awwww , Dankeschön."
Ich lief mit ihm raus und wir gingen wir los . Wir setzten uns an einen Tisch und wir bestellten eine große Pizza . Salami . Für uns beide , denn ich hatte keinen großen Hunger .
"Was Sam und Mona wohl gerade machen", fragte ich Logie .
"Keine Ahnung , irgendetwas zusammen ", lachte Logan .
"Aber die beiden passen wirklich gut zusammen, findest du nicht auch ?"
"Ja"
*Stille *
Bis das Essen kam hatten wir kein Wort mehr gesagt .
Komisch , irgendwie .
Als wir fertig mit Essen waren bezahlte Logan und wir gingen aus der Pizzeria .
"Wie viel Uhr", fragte Logan mich , da ich eine uhr anhatte .
"Ähm ... 14:30 h . Wie schnell die Zeit vergeht !"
"Ja ... Aber was machen wir jetzt ?"
"Hmmm ... Keine Ahnung ",ich zuckte mit den Schultern .
"Ich übe nachher auf jeden Fall nochmal meinen Text für das Theater Stück . " "Dann machen wir das zusammen."Logans Sicht:
Als 'wir nach Hause' gingen , gab ich Lexi noch einen Kuss und trat in mein Zimmer . Sie ging hoch in ihr Zimmer .
Aber , Sam war nicht da . Warsxheinlich war er oben bei den Mädels .
Ich habe eine Nachricht bekommen .Süße❤
Ist Mona bei euch unten?
Nein , wieso?
Weil sie nicht hier ist.
Sam ist auch nicht da
Egal , lass sie doch komm doch
runter und wir lernen zusammenKurz danach klopfte es auch schon an der Tür .
DU LIEST GERADE
Liebe mit Kurven und Kanten
FanfictionVORABT: Ich hab diesen Scheiß 2020 geschrieben & habe es auch eigentöich veröffentlicht. Habs aber mal ausversehen runtergenommen aber dachte mir jetzt, why not? Dann könnt ihr wenigstens alle mal über mich lachen :) (Ab diesem Satz ist alles was i...