Kapitel 3

12 0 0
                                    


RIIIIIIIIIING RIIIIIIIIIIIIING " machte es wieder , ich wollte den Wecker ignorieren , denn es war so schön auf seiner warmen Brust zu liegen . Doch dann merkte ich , wir haben Schule!
Ich rüttelte mich auf und merkte das Logan schon wach war . Er gab mit einen Kuss .
"Guten Morgen, süße ."
Süße! Daran kann ich mich gewöhnen ;)
"Morgen , ich hab keine Lust in die Schule zu gehen ",meinte ich verschlafen .
"Wir haben doch heute nur 3 Std Schule ",meinte mein Logan .
"Ja, ich weiß , trotzdem ",nörgelte ich verschlafen .
"Dann musst du alleine hier bleiben und ich gehe alleine.",sofort sprang ich auf und motzte :"Nein, "
Ich hab ihm einen kurzen Kuss gegeben und bin in meinem Anteil Zimmer gegangen, und habe mir Klamotten rausgesucht . Logan ging ins Bad und ich auch.

Nach der Schule gingen wir hoch und kuschelten ein wenig . Dann legte er seine Hände auf meine Taille und ich schlung meine arme um seinem Hals . Wir küssten uns . Dann unterbrach ich und schaute auf die Uhr: 14 Uhr
"Wir haben das Mittagessen verpasst",sagte ich etwas enttäuscht .
"Hast du Hunger, denn ich nicht . Ich will lieber Kuscheln ", meinte mein Schatz und drückte mich an sich .
"Stimmt , eigentlich hab ich kein Hunger , ich hab so viel gegessen ."
Nachdem ich fast eingeschlafen bin , unterbrach Logan die Ruhe und fragte :"Willst du einen Film schauen ? Ich hätte was mit . "

"Klar , von mir aus . Aber keinen liebesfilm. "
Ich ging mit ihm rüber in seinen Abteil und er legte einen Horror Film ein . Bei dem Film hatte ich mehrmals Angst, doch mein Logie nahm mich in Schutz . Ich bin eingeschlafen und er auch , zum Glück hatten wir morgen frei .

Ich spürte Logies heißen Atem an meinem Scheitel , ich fühle mich so sicher bei ihm . Ich schaute ihn an (So niedlich wenn er schläft ) und ging langsam rüber zu mir . Ich zog mir meinem Schlafi an , denn wir haben ja frei . Danach ging ich ins Bad und machte mich fertig , als ich raus kam stand ein trauriger und etwas wütender Logan Lerman vor der Tür
"Hey..."
Ich küsste ihn und sagte dann :
"Ich hab mich so ungepflegt gefühlt .
Er scheinte mir zu verzeihen , denn er küsste mich .

Ich fühlte mich so gut wenn wir uns küssten, so sicher .
Danach holte er Essen aus der Mensa und wir aßen auf meinem Bett .
Dann kam Logan auf eine Idee :
"Ich hab eine Idee ...
Können wir nicht einfach unsere Betten zusammen schieben ? Dann hätten wir mehr Platz ."
Ich stimmte zu mit einem nicken und wir legten gleich los . Als wir loslegen wollten fragte ich :"Welches Bett in welches Zimmer? "
"Dein Bett in mein Zimmer , weil man bei dir durchgehen muss um in mein Zimmer zu gehen , wäre dann irgendwie doof . "
"hast recht "

Als wir fertig waren legten wir ins gleich hin und kuschelten . Er machte das Fernsehn an und es lief ein Film .
Wir schauten den Film als ich merkte das er eingeschlafen ist . Es lief noch ein anderer Film : Avengers , Infinity war . Ein echt cooler Film .
Es war jetzt schon 17 Uhr als der nächste Film anfing und Logan wachte auf . Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und wir schauten den Film weiter .
Es war 21 Uhr , als er sagte ich solle mir etwas anderes anziehen . Er ging zu meinem Schrank und suchte mir etwas raus , dann lies er mich allein zum umziehen

Wohin geht es jetzt?!

...

Liebe mit Kurven und KantenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt