Sad ending

2 0 0
                                    

,, . . . ist t-to-tot *schluchts*"
Ich: Verarsch mich nicht Mona. Sag das es nicht stimmt. SAG ES!
Mona: Es stimmt leider...

Ich legte auf. Nein ich will das nicht glauben. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Sam's Sicht:
Logan legte auf und brach zusammen. Er fiel auf die Knie und heulte. Schrie. Ich konnte mir selber denken was passiert war. Mir lief eine Träne nach der anderen über die Wangen zu Boden.
Ich ging zu Logan und zog ihn in eine Umarmung.
Ich: Du tust mir so leid. Mein Beileid.
Logan: Halt doch einfach die Klappe! SEI EINFACH STILL.

~1 Woche später~
Logan's Sicht:
Ich konnte das einfach nicht. Ich woltle nicht mehr. Man wird mir sowieso nicht nachtrauern. Eltern habe ich nichtm mehr und meine Liebe habe ich verloren.
Ich nahm das Küchenmesser zur Hand und hielt es mir an die Kehle. Diesmal würde ich es wirklich tun. Mit Augenringen betrachtete uch mich im Spiegel, die Rufe von meinen Lehrern und Freunden ignorierend.

-------

Ich fiel zu Boden. Mein Blut verteilte sich. Ich merkte wie ich immer schwacher wurde bis ich keine Luft mehr bekam. Ich schloss die Augen und alles wurde schwarz.

Ist das wirklich das Ende? So schlimm ist es gar nicht.

《《《《《《《《《《《《《《《《《《
Ende

Liebe mit Kurven und KantenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt