Kapitel 4

12 0 0
                                    

Logan nahm mich bei Hand und ging mit mir leise raus . Wir mussten echt leise sein , denn nach 20 Uhr durfte man nicht mehr das Internat verlassen , eigentlich .
"Wir dürfen doch nicht ", sagte ich etwas ängstlich.
"Wir dürfen nicht mehr , aber ich will . Ich will spazieren gehen mit dir . Egal ob wir dürfen oder nicht ."

Logan machte einen Schmollmund . Daraufhin lachte ich .
Nach einer Weile waren wir im Park des Internates und mir wurde kalt . Ich sagte es aber nicht .
"Hier , nimm meine Jacke . "
Logie legte mir die Jacke über die Schultern und küsste mich sanft auf sie Stirn .
Mir war sofort wieder warm und ich bedankte mich .
Nachdem wir uns wieder zurückschlichen schmiss ich mich sofort ins Bett , Logan kam nach . Er gab mir einen Kuss und sagte mit ruhiger Stimme:"Gute Nacht, Süße

Logans Sicht:
Ich gab ihr einen Kuss und schon war meine süße eingeschlafen . Ich deckte sie noch zu und legte mich auch dazu . Ich merkte noch wie sie ihre Hand auf meine Brust legte dann schlief ich ein .

2 Uhr morgens :
Ich wachte auf und guckte sofort nach meiner süßen , sie lag ganz friedlich und seelenruhig da und schlief . Ich hatte geträumt , dass sie einfach verschwunden wäre (Wir bei spiderman in Infinity war ) einfach so . "Ouh ", schnaufte ich aus und schlief wieder ein . Ich bin eingeschlafen und es fühlte sich so an als würde ich gar nicht geschlafen haben . Denn ich wurde von Lexi geweckt . SCHULE!

Liebe mit Kurven und KantenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt