Kapitel 2

16 0 0
                                    


RIIIIIIIIIING RIIIIIIIIIIIING.
Der Wecker von Logan war sehr laut. Ich wachte auf und merkte , ich hatte keinen Wecker gestellt . Zum Glück war Logans Wecker sehr laut .
Nachdem ich wach war wollte ich ins Bad gehen als ich Logan ohne T-Shirt sah .
"Sorry ich hab vergessen anzuklopfen ", sagte ich und machte die Tür zu.
"Hi , nein alles oke du kannst ruhig hier bleiben. ", meinte logan und ich trat ein .
Wir putzten zusammen Zähne und machten uns fertig . Ich zog ein Pastelblaues Shirt an und eine schwarze Jeans . Meine Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden . Logan hatte ein rotes Shirt an und eine blaue Jogginghose , als er rein kam und sagte :"Um 8:00 Uhr gibt's frühstück . Lexi ."
Lexi? Warum nennt er mich so ?!
"Lexi ? oke dann haben wir noch 10 Minuten. "
"Ja Lexi ist dein Spitzname bei mir , oke ?"
Ja alles klaroooooo wie cute!

"Ja oke , dann bist du jetzt Logie ."
Wir gingen zum Essen , als sich unsere Hände streiften . Dieses prickeln hatte ich noch nie!

Wir setzten uns zusammen hin und aßen etwas , danach fragte er :"In welcher Klasse bist du ? A oder B ist C?"
"Ich bin in der C und du ?"
Ich auch , cool "
"Cool dann kenne ich schon jemanden " ,meinte ich erfreulich .
Dann gingen wir uns die Klasse und nach dem Unterricht gingen wir zusammen hoch auf das Zimmer .
Es gibt gleich Mittagessen . Gehen wir zusammen hin ?",fragte er mich .
Ich antwortete:"Ja"
"Wollen wir am Wochenende irgendetwas Unternehmen?"
" Tut mir leid , der Direktor will das ich am Freitag und Samstag zu ihm gehe. Aber Sonntag geht "
"Alles klar , aber am Sonntag muss ich bin 11 Uhr bis 13 Uhr nachsitzen .",sagte logan zu mir .
Ich fragte lachend:"Nachsitzen? Was hast du denn gemacht ?"
"Hausaufgaben... Dann komm doch einfach um 13 Uhr zum Eingang der Cafeteria, und nehm Schwimm Sachen mit .",sagte er und ging in die andere Hälfte des Zimmers.
Schwimm Sachen?! Warum ? Ach egal, dann kann ich seinen Oberkörper sehen;)
Es vergingen noch 3 Tage und wir machten jeden Tag das gleiche Unterricht, Termine , Essen, und unterhalten .

Am Sonntag machte ich mich fertig und flocht meine Haare zusammen . Ich zog einen roten Bikini an uns eine Shirt mit kurzer Hose drüber .
Es war 13 Uhr und Logan wartete schon auf mich .
"Wohin gehen wir eigentlich ?",fragte ich neugierig .
"Das ist eine Überraschung "
"oke...."
Angekommen waren wir nach 5 Minuten an einem see hinter einem Wald. wir setzten uns hin und redete etwas, bis er sein Shirt auszog und ins Wasser sprang . Ich kam hinterher und wir alberten etwas herum . Dann standen wir auf dem weichen sand im Wasser. Wir kamen uns näher und näher bis... wir uns küssten ! Es war ein langer Kuss und es hat sich so gut angefühlt . danach gingen wir schweigend hinaus und trockneten uns . Nachdem ich trocken war ging ich nochmal zu ihm hin und küsste ihn, da es so toll war . Wir gingen hand in Hand auf unser Zimmer und legten uns auf sein bett. Wir kuschelten.

Logans Sicht:

Sie schlief tatsächlich auf meiner Brust ein ! Ich kann es nicht glauben, wir sind zusammen!

Liebe mit Kurven und KantenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt