Kapitel 18

2 0 0
                                    

-10 Uhr-
Ich: Schatz, bist du wach?
Logan: Nein
Ich: Komm, steh auf
Logan: Ich schlafe...
Ich: Los...
Logan: Oke... gewonnen, süße
Wir standen auf und gingen runter.
Ich: Morgen Mum, morgen Dad.
Logan: Moin
Dad: Und, gut geschlafen ?
Mum: Na wie geht's euch
Ich: Sehr gut
Logan: Jup
Wir machten uns Essen und aßen. Nachdem wir uns fertig gemacht haben, gingen wir raus, denn wir waren mit Freja verabredet.

~Timeskip (weil ich's kann)~

Logan
Mittlerweile waren wir wieder im Internat. Die Schule ging noch nicht los. Wir hatten noch 2 Wochen Ferien. Ich war gerade auf dem Weg zurück ins Internat, da ich nen Kumpel zum Bahnhof brachte. Als ich im Internat war, kam Mona auf mich zu.

Mona: Es ist was schreckliches passiert. Alex liegt im Koma!

Ich war schockiert. Ich war einen Tag weg und sowas passiert!

Ich: Was?!
Mona: Es tut mir leid Logan. Ich war mit ihr shoppen. Sie wollte an der Haltestelle warten bis ich komme. Ich wollte noch sas besorgen. Jedenfalls als ich mich umgedreht habe hörte ich wenige Sekunden später geschrei und gequitsche von Autoreifen. Alex wurde angefangen. Der Fahrer ist verschwunden. Ich hab sofort den Krankenwagen gerufen.

Ich brachte kein Wort raus. Ich war geschockt. Sehr. DAD DARF NICHT WAR SEIN. NEIN. bitte nicht.

~4 Monate später~

Logan's Sicht:

Alex war jetzt schon ganze 4 Monate in Koma. Ich vermisse sie. Die Ärzte haben letztens gesagt, ihr Zustand hat sich verschlechtert. Ich will nicht das sie stirbt. Das darf sie nicht. Was soll ich denn ohne sie tun?! Die letzten Monate habe ich kaum geschlafen.
Allerdings besuchte ich sie nicht jeden Tag. 1. Weil nur ein Besucher pro Tag zugelassen ist 2. Hatte ich noch Schule. Heute war so ein Tag an dem ich nicht kommen konnte, weil Mona bei ihr war. Plötzlich bekam ich einen Anruf. Mona. Ich nahm sofort ab.
Mona: Logan.... A-Alex ist...

Liebe mit Kurven und KantenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt