1

1.9K 39 4
                                    


Hey
Ich schreibe seit längerem an verschiedenen Fanfictions und hab euch auch auf insta schon einmal rein schnuppern lassen. Das hier ist erstmal nur ein Probeteil um zu sehen ob ihr bock auf diese Geschichte habt. Ich bitte euch nicht so streng mit meiner Rechtschreibung und Zeichensetztung umzugehen (Ihr dürft mich was das angeht sehr gerne in den Kommentaren verbessern) Wenn ich merke das euch die Story gefällt werde ich definitiv weiter daran schreiben und irgendwann weitere Teile veröffentlichen (Das kann, aber noch etwas dauern) Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß mit dem Anfang von Ninas und Wincents Story. ❤❤❤ (Gebt mir bitte in den Kommentaren Rückmeldung ob die Story euch gefällt und ob ihr Interesse daran habt)

Sicht Nina

Heute war wieder einer dieser schrecklichen Tage. Ich war den ganzen Tag in der Uni und freute mich das ich in 2 Wochen mit meinem Musikmanagemend Studium fertig war. Wir sind vor einer Woche nach Eutin gezogen, weshalb ich ein einhalb Stunden zur Uni hin und auch zurück brauchte, das zog ganz schön an den Nerven. Ich schloss endlich unsere Haustür auf und war mal wieder alleine in diesem Riesigen, viel zu teurem Haus.
Ich ging auf direktem Weg in mein Zimmer, setzte mich an meinen Schreibtisch und wiederholte den Heutigen Stoff um nichts zu vergessen. Nach ca. zwei Stunden legte ich meine Sachen weg und zog mir meine Sportsachen an. Ich ging runter trank noch ein Glas Wasser und verließ dann mit meinem Handy und den Kopfhörer das Haus. Ich war gerade mit einem guten Tempo unterwegs als mein Handy klingelte „Mike“ stand auf dem Display und ich drückte sofort auf den Roten Hörer. Ich war gerade einigermaßen über ihn hinweg und dann muss er anrufen? Warum tut er mir das an? Er hatte mich mit meiner Besten Freundin betrogen und ich hab beide dadurch verloren. Ich merkte schon wie mir die heißen Tränen die Wangen runter liefen und setzte mich am Eutiner See ans Ufer und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Ich heulte lange nicht mehr so wegen Mike, dass ganze war jetzt gute 6 Monate her und ich hatte eigentlich gehofft ich verschwende keine einzige Träne mehr an dieses Arschloch, aber ich glaube das mich meine Beste Freundin belogen hatte trifft mich trotz 4 Jahren Beziehung mit Mike viel mehr. Ich machte gerade meine Musik lauter und ließ mich mit dem Rücken auf das Grass fallen, als ich plötzlich in zwei Wunderschöne Rehbraune Augen sah.
Ich erschrack mich so stark das ich mich schnell aufsetzte und mir meine Kopfhörer aus den Ohren zog. „Hey, ich wollte dich nicht erschrecken, aber du saßt hier so allein. Ich hab dein schluchzten gehört und wollte sichergehen das bei dir alles gut ist.“ rechtfertigte sich der Typ und setzte sich zu mir auf den Boden „Moin, ich bin Wincent.“ sagte er und streckte mir seine Hand hin. Ich sah sie erst skeptisch an, aber nahm sie anschließend und stellte mich auch vor „Hey, Ich…ich bin Nina!“ stotterte ich mit gebrochener Stimme.  „Schöner Name.“ lächelte Wincent mit seinen beeindruckendden Augen. „Danke.“ lächelte ich leicht zurück. „Warum weinst du? Mir bricht es ja fast das Herz so eine Hübsche Frau weinen zu sehen.“ fragte er liebevoll. „Liebeskummer.“ Erklärte ich ihm und verlor sofort mehr Tränen als zuvor. „Ich weiß das ist vielleicht komisch, aber manchmal hilft es mit wem Fremdem über seine Probleme zu reden.“ erklärte mir Wincent ruhig und überzeugend. „Ich…ich war 4 Jahre mit meinem Ex zusammen, wir waren Verlobt und haben schon über Kinder nachgedacht, dann hat er mich mit meiner Besten Freundin die ich seit meiner Geburt kenne betrogen und das lustige ist Mike kümmert mich gar nicht mehr, aber das mir meine Beste Freundin sowas angetan hat verletzt mich ziemlich. Mike mein Ex hat gerade angerufen und...das...das hat mich etwas aus der Bahn geworfen, aber es geht schon wieder.“ erklärte ich, strich mir die letzten Tränen aus dem Gesicht und schaute auf meinen Verlobungsring den ich aus welchem Grund auch immer noch an hatte. „Wenn dich dieser Mike gar nicht mehr kümmert warum trägst du dann noch den Verlobungsring?“ fragte  Wincent mich, krass er war echt aufmerksam. „Du hast recht.“ sagte ich auf einmal, stand auf und zog mir den Ring vom Finger. Wincent stand ebenso auf und hielt meine Hände fest um das unvermeidbare zu vermeiden. „Sicher das du das willst?“ fragte er etwas erschrocken. ,,Wenn der Ring im See ist, dann ist er weg." Fügte er hinzu. Ich löste meine Hände von seinen und warf den Ring mit aller Kraft in den See „Ja!“ rief ich irgendwie befreit, als der Ring dabei war auf den Grund des Sees zu sinken. „Wow das hat mich irgendwie überrascht.“ lachte ich nach einiger Zeit. „Nicht nur dich.“ stieg Wincent mit ein. „Komm, lass uns eine Runde zusammen laufen und dann bringe ich dich Nachhause.“ grinste Wincent und lief los…

Was ist eigentlich diese Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt