Überall standen Stühle, die mit weißen Bezügen bezogen waren. Vorne stand Josh. Neben ihm stand Liam. Beide hatten einen Anzug an. Die große Eichenholz Tür wurde geöffnet und die Braut betrat die Kirche. Ihr Kleid war weiß, aber hatte ein paar Flecken. Diese Flecken hatten dieselbe Farbe wie das Haar der Braut. Es war Abigail. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen und sah ihr Kleid verstört an. Es waren Blutflecken. Sie schritt auf Josh zu und er sah sie verliebt an. Er hatte nur Augen für sie.
"Er liebt sie", flüsterte jemand neben mir. "Dich würde er nie heiraten und Lieben." Es war eine ältere Dame, die mich grimmig ansah. "Mein Enkel hat was besseres verdient als dich."
In der Zwischenzeit hatten alle Gäste Platz genommen. Nur ich stand noch. Schnell setzte ich mich, doch ich wäre am liebsten davon gelaufen. Die alte Frau hatte recht. Er würde mich nie lieben und ich musste damit zurecht kommen. Josh und Abigail tauschten die Ringe aus und küssten sich.
"Nein!", schrie ich und riss meine Augen auf.
"Was ist los, Zo?", Sky stürmte in mein Zimmer. Kerzengerade saß ich in meinem Bett und war nass geschwitzt.
"Ich muss zu Julie", murmelte ich und stand auf. Ich sackte zusammen, doch Sky fing mich rechtzeitig auf.
"Ich glaube ich komme mit", sagte sie und griff mir unter die Achseln. Schritt für Schritt machten wir uns auf den Weg zu Julie's Büro. Sie war morgens immer früh wach und ich hörte, wie sie mit Luca diskutierte. Aber nicht nur Luca war im Büro. Auch mein Vater.
"Zoey!", rief dieser überrascht und sah mich beunruhigt an.
"Hi Dad", sagte ich und Sky ließ mich auf das Sofa fallen.
"Was ist passiert?", fragte Julie und setzte sich neben mich. Ich sah meinen Vater und Luca an. "Ich glaube ihr solltet draußen warten." Julie hatte verstanden, was ich wollte.
"Ich habe von Josh's und Abigail's Hochzeit geträumt." Ich wusste, dass mein Vater mich noch hören konnte, aber das war mir egal. Ich wollte ihn nur nicht sehen während ich von meinem Traum erzählte.
"Erzähl mir alles." Julie reichte Sky und mir einen Tee und ich begann zu erzählen. "Warum bist du zu mir gekommen?", fragte Julie mich, doch ich war mir sicher, dass sie meine Antwort bereits wusste.
"Ich glaube es hat mit der Prophezeiung zu tun. Ich glaube Jack wollte, dass ich das sehe und Josh aus dem Weg gehe, damit..."
"Damit was?"
"Ich weiß auch nicht", gestand ich. "Es war kein normaler Traum. Es hat sich anders angefühlt. Irgendwie kontrollierter. Und ich erinnere mich sonst nie an Träume."
"Wenn Jack es wirklich war, dann weiß er, wer die Erben sind. Zumindest weiß er, dass Josh und du Erben seid."
"Ist das jetzt schlecht?", fragte Sky.
"Ja. Er wird versuchen euch alle auseinander zu bekommen. Er will, dass ihr auf anderen Seiten steht, damit er eine Chance hat zu gewinnen."
"Das heißt wir müssen mit Josh zusammen arbeiten?", fragte Sky deprimiert.
"Ja."
"Er hat Abigail geküsst und er hat davor Zo...", ich unterbrach Sky. So viel musste mein Vater, der uns wahrscheinlich immer noch hörte, nicht erfahren.
"Wir werden mit ihm üben", sagte ich, "aber ich werde kein Wort mit ihm reden."
"Du musst mit niemandem reden, aber ich glaube du solltest Josh einmal zu Wort kommen lassen. Ich glaube er kann dir erklären, was passiert ist", sagte Julie.
DU LIEST GERADE
Child of flame - Trust
ParanormalWenn sich dein Leben plötzlich ändert und aus Fremden deine neuen Freunde werden. Wenn deine Mutter deinem Vater, der dich in eine komplett neue Welt mitnimmt, nicht traut. Wenn du selbst nicht weißt, wem du vertrauen kannst und wem nicht. Wenn Lieb...