ich sah meine Freundin auf dem Boden. ich rannte zu ihr. ich war nur geschockt. sie wurde von Bauch ersticht. ich rief direkt die Polizei. ich fing an zu weine. sie kann jetzt nicht sterben. ich hielt ein Tuch auf ihr Bauch. ,, y/n wo ist yoongi" fragte sie mich. ich fing mehr an zu weinen. wo ist dieser Ar***l***. ,, ich weiß nicht" sagte ich nur. ich bemerkt wie sie ihr Augen langsam zu machte. ich sah sie mit große Augen an. ich hielt sie an den arm. ich schüttelte sie so das die aufsteht. zum glück machte sie ihr Augen auf. ,, guck mich an, du schließ deine Augen nicht haben wir uns verstanden. möchte dich nicht verlieren." schrie ich sie leise an. sie nickte und fing auch an zu weinen. ,,y/n hab angst" sagte sie zu mir. ich meinte zu ihr das sie kein Angst haben soll. WO SIND DIE GEBLIEBEN. endlich kam die auch. y/f wurde zu Krankenwagen gebracht. ,,wissen sie was passiert ist " fragte ein Polizist ich schüttelte mit mein Kopf. ich erzählte denen was ich gesehen habe.
1 Wochen später:
dieser Unfall war schon vor 1 Woche und weiß nicht wie es y/f geht. Ich wollte sie schon mal besuchen gehen doch an diesen Tag dürfte ich nicht sie nicht sehen. hab ihre Mutter angerufen und sie meinte sie würde mir ein Nachricht schicken das ich sie mal besuchen darf doch bekam nie ein Nachricht. nach dem Unfall war yoongi einfach verschwunden. Vielleicht ist er gerade Zuhause. wo auch der Unfall passiert ist. ich war so sauer auf ihn. ich zog mich um und ging raus. auch wenn es 19:27 ist ging ich raus. ich würde für meine beste Freundin alles tun. wenn ich dieser yoongi finde dann. dann? ehm. DANN WERDE ICH IHN AUFFRESSEN. als ich an ein Gasse vorbei lief sah ich dort hin. hätte ich das nicht getan -.-. von weiten stand ein Mann. wollte auf mein weg gucken doch als ich mich wieder dort hin sah war er weg. langsam machte es mir Angst.
ich kam auch endlich an. ich klingelte und hoffte das jemand die Tür auf machte. doch keiner machte die Tür auf. zum Glück hatte ich auch den Schlüssel. ich öffnete die Tür. ich guckte mich um und hoffte das ich vielleicht ein Brief oder so finden werde. wie bei filme oder auch bei welche Serien. doch ich fand nix. ich hörte wie ein Tür öffnete ,,Yoongi?" fragte ich leise das. ja es war yoongi. er kam runter und sitze sich auf dem Sofa. ich sah ihn genervt an. ,,was machst du um dieser Uhr Zeit hier" fragte er mich. ,,wirklich, ich muss dich eher fragt wo warst und wieso warst du nicht bei y/f, nach diesen Unfall warst du einfach verschwunden" fragte ich ihn. ,,du willst es gerne alles wissen was passiert ist, hab ich nicht recht?" fragte er mich. ich nickte nur. ,,ich hab deine liebe beste Freundin erstochen, weil sie mit einem junge sehr nah waren, hab ich deine frage beantwortet, ja also kannst jetzt gehen sonst bist du die nächste." sagte er zu mir. wenn meint er ? wie kann er so ruhig sein und sich dabei nicht schlecht fühl. ich wollte was sagen doch yoongi stand auf und rief jemanden an. ok das macht mir gerade richtig angst also ging ich schnell raus.
ich kam nach Hause. tränen bildeten sich in meinem Augen. ich ging hoch zu meinem Zimmer machte mich fertig und versuchte alles zu vergessen. ich versuchte zu schlafen. doch ich konnte es nicht. was wenn sie wieder raus aus den Krankenhaus ist und er versucht sie zu verletzen. ich konnte nicht schlafen also stand ich auf zog mir was anderes und ging raus zu meine Freundin.
als ich ankam. blieb ich kurz stehen und atmete tief ein und aus. als ich an der Rezeption ankam. fragte ich wo ihr Zimmer ist. als sie mir gesagt hat wo sie ist bedankte ich mich von ihr und ging hoch und machte mich auf dem Weg zu ihr. als ich vor der Tür stand fing ich an zu zittern. ich weiß nicht wieso . ich hoffe sie schläft nicht. ich klopfte einmal und machte die Tür. sie sah zu die Tür also eher gesagt zu mir. zum Glück ist die noch wach. sie fing an zu lächeln. ,,ach y/n endlich kommst du auch mich zu besuchen." sagte sie zu mir. ,,deine Mutter meinte sie würde mir bescheid sagen das ich dich besuchen darf aber hat sie nie getan als hab ich mich entschieden dich zu besuchen." sagte ich mit ein schmollendes Gesicht (?) . sie fing an zu kichern. wie ich sie vermisst habe. wir redeten ein weile. ich wollte über yoongi reden. doch dann ging die Tür auf. yoongi kam rein. ich sah nur mit große Augen zu. wirklich. wie kann sie noch mit ihn zusammen sein wenn er versucht hat sie zu töten. ,, hi y/n" sagte er zu mir und drehte sich um zu y/f. Ich wollte gehen. also verabschiedete ich mich von y/f und ging raus. wirklich. wie kann sie mit ihn noch zusammen sein. was wenn sie sich nicht mehr erinnern kann. sollte ich ihr das sagen. als ich an die Tür an kam hört ich welche Schritte. ich bekam Angst. omg ich hoffe es ist nicht wieder jk. ich drehte mich um und sah...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
wer ist hinter y/n hm.....🤔
ich hoffe ihr hattet spaß wenn euch was nicht gefällt hat schreibt es mir bitte bleibt gesund hab euch lieb
sevval
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
DU LIEST GERADE
THE KILLER || j.jk x Reader ||
FanfictionJK ist ein Killer und du bist ein ganz normales Mädchen . du arbeitest in einer kleiner Cafeteria du hattest ein ganz normales , leben bis du JK begegnest. ✘WARNING : SMUT ENTHALTEN✘ Start: 20.04.2020 - ende: jungkook x y/n