. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
y/n
ich öffnete mein Augen. Warte?! wo bin ich. mir tat alles weh. ich wollte auf stehen. doch es ging nicht. sag nicht. sag bitte das es ein Albtraum ist. hat mich JK mich ernsthaft entführt. y/n sieh es positiv du lebst noch. ich hörte wie jemand die Tür auf schließ. die Tür öffnete sich. ich sah ein schatten. glaube es ist ein Junge. ich kniff mir die Augen zu weil er die Lichter an gemacht hat. ,, na süße bist ja wach" sagte eine bekannte stimme. wieso kam mir diese stimme bekannt vor. ich versuchte meine Augen zu öffnen. vor mir stand JK. ,,was willst du von mir?" fragte ich ihn. ich versuchte nicht zu weinen. er hielt mit sein einem Hand meinem Hals und zog mein Gesicht zu seinem Gesicht. ich bekam Angst. ,,was ich von dir will ?" fragt er nur. ich fing an schwer zu Atmen. er nahm eine Stuhl und tat es vor mir hin und sitzt sich hin. er zog sein Maske aus.
er rutschte sich nah zu mir. so das ich nur ihn ansehen konnte. hm.... dachte er sieht schlimmer aus. er sieht auch ohne mit dieser Maske wie ein Hase aus. ich kniff mein Hand damit ich nicht anfange zu lachen. danke y/n wegen dein Monolog werde ich sterben. ,,guck mich an und hör gut zu ich würde dich schon töten aber freu dich das mein Boss es nicht wollte, süße wenn du etwas falsches versuchen willst was mich sauer macht dann" er sprach er nicht weiter. er hielt eine Waffen unter mein Kiefer. ich kniff meine Augen. er nahm die Waffen weg. ,,muss ja nicht weiter reden, weißt ja was ich meine." sagte er und fing an zu grinsen. er sah mich von unten bist oben an und sah meine Augen an. ,,ist was oder hast du noch nie ein Mädchen gesehen?" fragte ich ihn genervt. sein grinse verschwunden nach dem ich es gesagt habe. er hob ein Augenbrauen. er nahm meine Haare und zog es so das unsere Nasen sich berührten. ,,was hab ich dir gerade gesagt . . . " er wollte weiter sprechen doch jemand versuchte die Tür auf zu machen . er stand direkt auf und stellte sich gerade hin. zwei Jungs kamen rein. einer ging zu dieser JK.
JK tat ein arm auf sein Schulter. die beiden warteten auf uns und redeten über was. was die beiden wohl reden. einer von denen kam zu mir befreite mich von die Seilen.
. als er fertig war. ich sah ihn an. er hielt mein Handgelenk fest. ich stand auf. mir tat alles weh. JK und sein freund gingen los. dieser Junge neben mir machte ein zeichnen das ich mit kommen sollte und lächelte mich zu an. ,,heiße hoseok und der vorne vor jungkook ist taehyung und wie heißt du den kleines " sagte er freundlich und lächelte mich an. sein lächeln beruhigte mich. ,,heiße y/n" sagte ich. ,,hast ein wunderschönen Namen" sagte er nur und sah nach vorne. also heißt dieser JK in echt jungkook. als wir an kam. stand wir vor einen großen Tür. mein ganzer Körper fing an zu zittern. dieser taehyung klopfte an die Tür und machte die Tür auf. jungkook kam auf uns zu. er nahm mein Handgelenk und hielt es fest. es tat weh. er zog mich hinter ihn her so das ich fast runter fiel. wieso ist er so. wie gerne ich ihn eine klatschen wollte. wir gingen rein als wir vor den Tisch stand lockerte er den griff. endlich. ich sah grade aus hin und wollte sehen wer dieser Boss ist. ich sah mit große Augen an. ich wusste nicht mehr was ich dazu sagen sollte. vor mir stand . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
wer wohl dort sitzt🤔
ich hoffe ihr hattet spaß wenn euch was nicht gefällt hat schreibt es mir bitte bleibt gesund hab euch lieb
sevval
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
DU LIEST GERADE
THE KILLER || j.jk x Reader ||
FanfictionJK ist ein Killer und du bist ein ganz normales Mädchen . du arbeitest in einer kleiner Cafeteria du hattest ein ganz normales , leben bis du JK begegnest. ✘WARNING : SMUT ENTHALTEN✘ Start: 20.04.2020 - ende: jungkook x y/n